Persona Teststäbchen

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,
ich habe diesen Monat Probleme meinen Eisprung zu bestimmen. Persona hat relativ früh keine Tests mehr angefordert, vielleicht weil die Qualität echt mies war. Die Testlinien sind teilweise total zerlaufen (wie beim Batik) und ich musste einen zweiten machen. Könnt Ihr einen ES erkennen? Man, ist das ärgerlich!! Kennt jemand das Problem? Ich danke Euch! LG

1

Ich hatte/ Bzw. habe diesen Monat das selbe Problem. Die teststäbchen oder der Monitor sind defekt. Durchgehend nur 1 Balken und alle anderen Ovus die ich noch mache sind positiv.

Würde aber sagen das bei Dir noch kein Eisprung war bzw er jetzt kommt. Die Linke Linie war noch nicht schwach genug und die Linke noch nicht stark genug.

Ich drück uns beiden die Daumen das es trotzdem geklappt hat diesen Monat

4

Hallo!
Mein ES ist sonst an ZT 12-14 und nun bin ich bei ZT 16. Ob der ES durch Medikamente beeinflusst bzw. verzögert werden kann?
Letzten Monat hatte ich allerdings das gleiche Problem. Vielleicht sind die Tests unbrauchbar?! LG

5

Puh, dass weiß ich leider gar nicht so genau.

Also klar durch die Medikamente kann das schon mal sein dass sich der Eisprung verschiebt oder sogar mal ausbleiben kann, was natürlich sehr doof ist!!! Aber ich denke nicht das dass der Fall sein wird.

Vielleicht rufst du einfach mal bei Clearblue an, ich habe gehört die sollen sehr Kundenfreundlich sein, vielleicht bekommst du eine neue Packung von denen ersetzt

LG :)

2
Thumbnail

Das sind meine habe ein smiley drauf gemalt wo der eisprung War die haben auch mein mittelschmerz gezeigt.

3

Hallo!
Ich kann das leider nicht erkennen. Auf dem Handy ist das leider zu unscharf. Lg