Hallo ihr Lieben...
Ich habe heute meinen ersten Frühtest gemacht.. das Ergebnis seht ihr auf dem Foto...was meint ihr? Kann schlecht einschätzen wie weit ich in meinem Zyklus bin, da dieser unregelmäßig ist. Hatte aber vor 16 Tagen einen positiven Ovulationstest. Mir gehts eigentlich wie immer, außer das ich ein drückenes "pralles" gefühl in den Brüsten haben...und vor ein paar tagen hatte ich immer ganz leicht bräunlichen/blutigen Ausfluss beim abwischen.
Hat jemand Erfahrungen oder Einschätzungen?
SST Frühtest... schwache Linie
Übrings wurde die 2. schwache Linie sehr flott angezeigt, daher schließe ich eine Verdunstungslinie aus.
Schwanger !!! Juppie! Freu dich! Ich würde es tun :D
Das sieht definitiv positiv aus :)
Hallo , für mich sieht die Linie nicht schwach aus , die ist sehr deutlich zu sehen :) herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit :) LG
Und wegen der leichten schmierblutungen würde ich mich nicht verrückt machen :) das wird schon ganz bestimmt :)
Schaut mal habe in den gleichen "Pipi-Glas" einen Ovu Test gemacht der auch deutlich positiv war...ist das normal?!?
Oh jaaa das ist normal bin jetzt in der 10ssw und habe vor einer Woche auch mal auf spaß einen ovu gemacht :D ich weiß bescheuert aber meiner sah auch genau so aus .
Sst reagieren auch auf lh. Die Erfahrung hab ich letzten Zyklus machen müssen. ... das lh steigt vor mens nochmal. Viel Glück
Ohh.. danke für die schnellen und positiven Antworten... nun bin ich mal gespannt und warte die nächsten Tage ab..wann gehen denn solch Anzeichen wie Übelkeit los? Sorry bin total unerfahren aber mein Freund und ich wünschen und probieren schon länger ein Baby zu machen :)
Das kommt schneller als du denkst , ich würde mal sagen das du jetzt in der 5ssw bist kannst dich schon mal drauf einstellen das es in einer Woche soweit ist und das macht echt keinen Spaß :/ Wünsche dir alles gute dir und deinem Krümel :)
Meine erste SS war super. Keine Übelkeit, nix. in der zweiten war mir dann von Beginn bis Ende den ganzen Tag übel.
Jetzt positiv getestet und bisher nix, außer Müdigkeit. Ist jede ss anders
Eine schöne kugelzeit dir
Hallo, wenn der Ovu vor 16 Tagen positiv war , dann bist du ca.ES +14. Diese Tests, hab die gleichen, zeigen immer so , weil da nicht genug Mittel ist. Kauf dir ein Pregnafix aus Kaufland oder Den Rosanen aus DM , du wirst dich wundern, welchen Unterschied von der Intensität die haben. Alles Gute und leisen Glückwunsch.