Guten Morgen Mädels
Ich benutze ihn diesen Zyklus das erste mal. Heute bin ich bei ZT 16 und wenn ich die letzten drei Zyklen anschaue, hatte ich mit dem rosanen Clearblue Ovu immer schon heute oder spätestens morgen nen Smiley.
Gestern war der ursprünglich letzte geplante Testtag vom Monitor, aber da er immernoch "niedrig" angezeigt hat, haben die sich um weitere 10 Testtag verlängert. Ist das normal?
Ist das immer so bei dem Monitor, dass der im ersten Testzyklus noch kein "hoch" anzeigt?
Das müsste ja mal bald kommen...
Habe jetzt Feierabend von meinem Nachtdienst und werde später einen weiteren Test machen und bin mal gespannt was heute rauskommt.
Wie sind eure Erfahrungen?
Liebe Grüße
Frage zu Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor
Lieber nichts viel darüber denken und mit deinem menne alle 2-3 Tage herzlein. :) mot diesem test habe ich keine guten Erfahrungen ich nehme jetzt lieber die günstigeren von onestep.
Alles Gute und keine lange hibbelzeit :)
Danke für den Tipp
Wir hibbeln schon seit einem Jahr aber gut.... auf ein paar weitere kommt jetzt auch nicht mehr an
Und herzeln...ja. das tun wir zur Zeit täglich. Aber ab Sonntag ist er wieder bis nächstes Wochenende beruflich weg :-/. Ich hoffe das passt trotzdem
Das wird bestimmt bald :)
Jeden Tag ist aber auch nicht so gut weil sich die Qualität der spermien verschlechtert. . Steht so im inet aber wir herzlen auxh jeden tag:)
:))
Guten Morgen!
Im ersten Zyklus muss sich das Gerät noch an dich gewöhnen. Da ist alles möglich Bei mir hat er im ersten Zyklus beispielsweise keinen Eisprung angezeigt.
Ok
Und hattest du da tatsächlich keinen ES? Oder hat er ihn einfach (noch )nicht erkannt?
Ich hatte da einen ES, der nur nicht erkannt wurde.
hallo,
bei mir hat er im ersten zyklus die ganze zeit "hoch" angezeigt aber kein "max" und wollte dann auch mehr teststäbchen. ich hatte aber einen eisprung, da ich das mit one steps und tempi messen überprüft habe.
im zweiten zyklus hat er dann aller richtig angezeigt (niedrig, hoch und max) und ich wurde schwanger (leider FG).
und noch ein tipp, du musst nicht alle tests machen die er verlangt. ich fange z.b. immer erst an ZT10 oder 11 an zu messen, obwohl er schon ab ca. ZT6 einen test möchte und nach dem ersten "max" kannst du auch wieder aufhören. so verbrauche ich meistens nur 5 stäbchen, allerdings verwende ich zusätzlich noch billige one steps, da ich zum ES hin auch am nachmittag testen möchte.
Ok, danke für den Tipp. So werde ich es im nächsten Zyklus machen, falls es diesen noch nicht klappt