Wie kann man die Gebärmutterschleimhaut verbessern ? Hab nämlich meine meins immer recht wenig und gar keine Schmerzen ,kann es somit an einer schlecht aufgebauten Schleimhaut liegen?
Danke für eure Tips !
Gruß Jessie
Gebärmutterschleimhaut
Ja das kann es, muss aber nicht. Bei mir ist es jedenfalls so. Meine Schleimhaut baut sich bestenfalls 6mm auf, und ich habe nur so maximal 5tage etwas von meiner Periode. Vor meiner AS hatte ich ganze 7 Tage Blutungen. Meine FÄHREN vermutet, dass sie durch die AS verklebt ist und ich deshalb nicht ss werde. Generell kann man da gar nichts machen. Mit dem Rauchen aufhören und ggf mit Hormonen stimulieren, durch den FA. ein Wundermittel gibt es leider nicht....
Fähren= FÄ. Autokorrektur.....
danke Dir, rauchen tue ich nicht und beim ersten Zyklus war ich kurz vorm ES und da meinte mein FA das meine Schleimhaut gut aufgebaut sei, hab aber nach 5 Tagen des ES schon meine Periode bekommen die 4 Tage war und nicht wirklich viel mehr als mit Pille... Jetzt beim zweiten Zyklus war es aber noch weniger und heute ist nicht mehr viel mens da( seit Mi.Abend) vielleicht war da die Schleimhaut einfach zu wenig aufgebaut! Mal sehen was dieser Zyklus aufweist...
Grapefruitsaft trinken,Bryophyllum In der 2.zh kann da schon viel helfen.Wenn Fa die Schleimhaut als zu gering ansieht,wird er dir sicher was verschreiben.Ich hab Estriol 2mg vom 10.-16.zt.nehmen müssen.Damit wurde es besser.Viel trinken soll man auch,von nix kommt auch keine Schleimhaut,bzw gut ist es dafür nicht.l.g.
danke Dir... Mein Fa sagte beim 1.zyklus das meine Schleimhaut gut aufgebaut sei, beim 2.zyklus weiß ich es nicht , aber da ich echt wenig Blute kann es ja sein ... Kann Mann bryo unbedenklich nehmen? Mein ES kommt leider auch recht spät , einmal am ZT 26 und einmal am ZT 19
Vielleicht liegt es auch daran?
klar,es unterstützt nur.nach Eisprung bis zyklusende 3 mal 5 Globuli.vom ersten tag bis Eisprung 3 mal 5 Globuli ovaria comp.....und klapperstorchtee(bekommst bei babyzauber)ganzen Zyklus über.späte eisprünge kenn ich.tag 7,12,aber auch tag 20-30 alles schon da gewesen.....pree-seed kann ich noch empfehlen.verbessert scheidenklima,spermien leben länger und faulebekommen einen tritt
Hallo ich Haber früher sehr stark geblutet und seit Jahren auch ganz wenig und ich hatte auch die selben Sorgen wie du ob es daran vielleicht liegt ( ich war aber 2x schwanger beides FG ) aber meine Schleimhaut ist trotzdem gut aufgebaut laut Ultraschall Untersuchungen.
Lass es vom FA abklären dann bekommst du schon was dafür keine Sorge lg
Ja danke dir, bekommst du denn auch was dafür? Lasse gerade einen hormoncheck machen um zu sehen ob da alles ok ist !hab spätestens am 1.9 meinen FA Termin
clomi,estriol 2mg und Globuli....hilft ganz gut