Schwangerschaftstest-Krimi. Erst positiv, dann negativ, dann positiv? Kann das LH sein und nicht HCG

Thumbnail

Halllo Ihr Lieben,

ich bin total fertig. Ich hatte meine 1. IUI in diesem Monat und eigentlich auch irgendwie damit gerechnet das es nicht klappt. Auf jeden Fall habe ich Bei ES 9/10 leicht positiv getestet. Da dachte ich, na gut, evtl kommt es von der Spritze (HCG Spritze). Ich hab dann tgl. einen Test gemacht vom gleichen Hersteller. Erst blieb die Strichintensität, wurde dann schwächer und nimmt nun ein wenig wieder zu (siehe Foto). Allerdings bin ich nun bei ZT 13/14 und theoretisch müsste man ja mehr sehen als einen hauchzarten Strich auf nem 10er Frühtest. Kann das evtl ein LH-Anstieg sein, den der Test da anzeigt? Ich müsste eigentlich Progestan nehmen oder auch nicht, damit ich meine Tage bekomme und weiß nun nicht ob ich es sein lassen soll oder nicht und leider ist ja auch Wochenende, somit kann ich auch nicht in der KIWU-Praxis anrufen. Was soll ich bloß tun? Kann man evtl doch ein wenig hoffen? Hat Jemand auch schwach positiv getestet um den ähnlichen ZT und alles ging gut?

Lg
Koko

1

Hallo
Na die reihe sieht doch aber gut aus :)....nimmst du das utrogest denn noch? Wenn ja setze es nicht ab und teste weiter ich denke der ist positiv.... Montag gehst du dann zum arzt lässt hcg bestimmen und dann wirst du ja weiter sehen....Das er bei deinem zt etwas schwach ist hat nix zu sagen denn manche testen aufhörst nach nmt positiv..... Ich drück dir die Daumen
Lg puschel

2

Hallo,
ich hab 1 oder 2 Tage kein Progestan genommen. Weil der Test negativ war. Heute dann aber nach dem Test wieder angefangen. Danke fürs Daumen drücken.

Lg

3

Hol dir mal einen Drogerietest, diese Billdinger zeigen oft spät an. Ich finde aber, das sieht gut aus.

4

Das sind die Presense von SM nur auseinander gebastelt ;)

5

Oh man. Ich meine natürlich von DM

weitere Kommentare laden
8

Der ist ziemlich positiv. Utro weiter nehmen und die Tage weiter testen.

LG und #huepf

9

Hi Koko

Das sieht gut aus.
Denke du bist zu früh dran und ich finde den heute deutlich und anders...so rosa.
Zum gegen Checken vllt nich schnell in Rossmann und den facelle ohne Packung(3,29€)
Kaufen.
Der ist auch früh mit dabei und trotzdem ein 25er.

Halte uns auf dem Laufenden..
Daumen gedrückt!!!

10

Bin mit dem Handy online...manchmal nutze ich Artikel, Personalpronomen und Co...
Also bitte großzügig überlesen

11

Danke für die lieben Worte. Heute teste ich nicht mehr. Morgen früh dann wieder.

weiteren Kommentar laden