normal bei ZyklusTag 2?

Thumbnail

Huhu. Sagt mal habt ihr das auch ab und zu? Habe Grad mal einen ovu gemacht. Einfach nur so. Und der hat schon nen leichten Anstieg. Ist das normal? Mein letzter es war eine Woche später. Kann es dann diesmal ne Woche eher sein? .

1

Zyklus Tag 2? Hast du denn dann nicht noch deine Mens?

2

Ja habe ich. Seit gestern. Aber wieso ist da denn jetzt schon so ein Anstieg?

11

Es ist eigentlich sinnlos während der Mens einen OVU zu machen.
Dass der Wert etwas erhöht ist, ist normal. Bei vielen Frauen steigt der LH Wert vor und während der Mens nochmal an.
Mit dem Testen solltest du anfangen, wenn deine Mens zuende ist.
Viele sagen man sollte erst ab dem 10./11. ZT anfangen. Davon rate ich allerdings ab, da ich meinen ES 4 Tage vor dem errechneten Termin hatte.
Jetzt bin ich schwanger.

weitere Kommentare laden
3

Ich hab das gleiche Toilettenpapier auf der Arbeit!.. Das aber nur so nebenbei ^^

Es ist wohl so, dass zur Mens hin der LH-Wert auch wieder ansteigt - vermutlich ist deiner deswegen so ausgeprägt.

Dürfte also jetzt erstmal wieder weniger werden in den nächsten Tagen.

4

JaJa das KloPapier :-D Hehe
Hmm okay. Habe vor 2/3 Tagen auch einen gemacht und da war nix. Hmm ich werde es mal weiter beobachten. Danke :-)

5

Also ich kam noch nie auf die Idee in der Zeit wo ich meine Tage habe ein LH Test zu machen.
Ich bin gerade beim 2.ZT und auch mein LH Test denn ich gerade gemacht habe ist leicht positiv.

6

Ja, das ist normal. Bei mir sind die teilweise noch stärker. :-) Hatte mir anfangs auch Gedanken gemacht, aber ist wirklich nicht so ungewöhnlich. Die werden auch wieder schwächer und dann zum ES hin wieder stärker. :-)

7

:-D ja so ist das halt wenn die teile direkt beim Klo liegen und einen die Neugier packt. :-D

8

Haha :D Ja, aber ich weiß mittlerweile, dass mir das nix bringt, weil ich auch nicht orakeltauglich bin, weil ich vor der Mens immer einen ordentlichen LH-Anstieg hab.

weitere Kommentare laden