SST... billig vs.teuer. Welche Erfahrungen habt ihr?

Hey ihr lieben,

Habe viel über SST gelesen und habe selber zuhause die billigen von David Pregnency..habe 2 Test gemacht und jeweils eine schwache 2. Linie gesehen...

Stimmt es das die billigen meistens nur eine schwache Linie anzeigt oder habt ihr auch mit billigen Test super eindeutige Ergebnisse erzielt?

Freue mich über eure Berichte und gern auch Fotos..

1
Thumbnail

Hier noch mein Ergebnis mit dem David Pregnency!

11

der ist positiv

2

Hey. Schau mal zwei Beiträge weiter unten. Habe eben mit den One Steps getestet. Einen clearblue will ich zur Sicherheit morgen mal mit MU machen.

3

Hallo

Ja das stimmt die billigen sind Schrott

Hab ein hcg von 8491 gehabt und die sst waren nicht fett

Heute hab ich wieder einen gemacht mein hcg musst weit aus mehr als 20 tausend haben und die sind immer noch nicht fett positiv

4

Und wie weit bist du ?

8

Heute bin ich 7+3

5
Thumbnail

Bei mir haben die billigen auch nie eine so kräftige Linie, wie die Kontrolllinie gezeigt.
Ich habe 4 Tage vor NMT angefangen zu testen und dann täglich nochmal.
Ich schicke dir mal ein Foto davon zum Vergleich.
Am NMT war die Linie dann zwar kräftig, aber lange nicht so kräftig wie die Kontrolllinie.
Dann als ich NMT+1 war habe ich einen Test von Clearblue gemacht und der war dann eindeutig.

6

Lass bloß die Finger weg von den billigen.

Ich hab mich jetzt tagelang kirre gemacht weil sie nicht stärker werden...

Hab schon 2 CB digis gemacht und 2 10er presens,weil ich Angst hatte das irgendwas ist und das HCG nicht steigt,oder sinkt... Und CB und presens sagen eindeutig schwanger.

7

Aber heißt dann eine schwache Linie auf einem billigen Test nicht schwanger?!

9

Doch klar,aber Kandidatinnen die ein paar Tage die Tests machen,aber der 2te Strich nicht stärker wird,machen sich gerne Sorgen;-)

weiteren Kommentar laden