Orakel Zwischenstand an ES+11 - was denkt ihr darüber?

Morgen Mädels,

vorab - ist mein zweiter ÜZ und ich hab bis jetzt ES+11 noch nicht getestet! #huepf
Mach grade mein erstes Orakel und wollte mal eure Meinung dazu hören. :-)
Und hab außerdem noch eine Frage an die erfahrenen Orakler unter euch: Werden OVUs vor der Mens denn "richtig" positiv oder ist da immer nur ein leichter LH Anstieg? Vielen Dank #blume

Liebe Grüße

Fiffi

1

Ohne Foto schlecht zu beurteilen

2
Thumbnail

:)

4
Thumbnail

Ich finde es sieht ganz gut aus. Welche Ovus sind das?

Habe dir mal mein positives Orakel dran gehängt, ist von diesem Monat. Von ES+8 (oben) bis unten ES+12 - gestern an nmt ist er förmlich explodiert, da gibt's nun keine Steigerung mehr.
Ich drücke die Daumen :)

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen!

Was deine Frage angeht, bei mir waren die Ovus vor der Mens immer negativ, aber auch schwanger. Beide Male total gleich.

Bei einer Freundin sind sie vor der Mens immer positiv geworden, schwanger auch.

Beides ist möglich, beides kann alles bedeuten. Ich persönlich habe mir in dem einen Zyklus gesagt, dass ich nicht mehr Orakel, weil ich zu viel interpretieren will (und durch den total negativen Ovu doch etwas geknickt war). Das negative Orakel erwacht gerade langsam. #hicks #verliebt

Viel viel Glück wünsche ich dir! #klee

#winke

7

Guten Morgen!

Vielen lieben Dank für deine Antwort!
Ja, das ist eben das blöde am Orakeln, man will so gern was rein interpretieren können aber im Endeffekt ist alles nur Kaffeesatzleserei.
Hab auch schon öfter gehört, dass es von Frau zu Frau total unterschiedlich ist, wie der OVU vor der Mens anschlägt..
Werde evtl. einen Frühtest wagen gleich.. Bin so aufgeregt.. VIELLEICHT hab ich ja dieses mal Glück im 2. ÜZ-

Liebe Grüße

9

Hab gerade mit einem 10er presense getestet! Auf der Arbeit! Bin noch völlig baff und weiß gar nicht wohin mit mir! #huepf

weitere Kommentare laden