schön beschissene Verdunstungslinien sst reihe.

Thumbnail

Da macht man sich tag für tag hoffnungen.
Die linien sind zu dünn dan mal rosa dan mal grau.
Bin nun ES+14 und warte auf die mens.

Das ist doch zum haare rausreissen.
Die dinger ham immer 100% gepasst.
Doch nun hab ich ein päckchen bekommen. Wo die eingestanzte linie so stark ist das sich immer was abfärbt. Ab in die tonne damit.

Euch noch viel glück.

Ps: der 3 von unten ist mit wasser gemacht.

Liebe grüße total gefrustete maegpie

1

Hallo , aber aus meiner Sicht wird die Linie irgendwie stärker :/

2

warum nimmst dann nicht einfach mal nen vernüftigen test?????

hab mir letzte woche in der Apo einen Frühtest geholt, der kostete auch nur 4,50...fand ich völlig in ordnung .

der hat bei mir ES+11 und ES+14 eindeutig positiv angezeigt. PS: die One step sind bei mir ebenfalls seit ES+11 positiv, wollte aber sicher gehen....

3

Kaufe Dir doch bitte einen Clear Blue digi und Du hast Gewissheit! ;-)

4

Huhu hab die gleichen test seit es8 war da ne Linie dann keine dann wieder eine dann keine naja immer komisch....

Heute kam die mens ich werde die nie wieder holen schei.. Sst

5

Wieso macht man eigentlich Tests vor dem NMT? Ich mein, ich kenn das noch von früher, wo man einen SST machte, wenn man überfällig ist...jetzt lese ich immer, dass so gut wie jede Frau die SST schon vor dem Ausbleiben macht. Aber ist es nicht irgendwie viel enttäuschender als einfach zu warten, bis die Periode ausbleibt?

Frühtest haben auch negative Folgen, finde ich..denn oft genug gehen Embryos doch auch mit der Periode ab, ohne das Frau das weiß und somit auch die Enttäuschung nicht so groß ist...das soll auch kein Vorwurf oder dergleichen sein...ich wundere mich einfach nur...ich würde ganz traditionell warten, bis man 2-3 Tage überfällig ist... #verliebt

6

Hätte ich nicht immer an es+8 angefangen zu testen würde ich bis heute noch darauf warten das es bleibt. Mein neuer fa hat festgestellt, daß es an der gm lag (bakterien) und bin sofort nach Behandlung schwanger geworden.

Ohne so frühe Tests hätte ich nie gemerkt woran es liegt.