Sst Linien Verlauf :)Und frage wegen Utrogest.

Thumbnail

Guten Morgen zusammen:)

Ich wollte euch einfach mal meinen Verlauf der Positiven Sst zeigen.
Da ich ja den einen Morgen einen schwächeren Presense hatte als den Abend zuvor.
Was mir ein wenig Sorgen bereitet hatte.
Ich habe demnach mit anderen Billig Sst einfach mal weiter getestet :)

Ich weiß man sollte nicht danach gehen wie stark die Linien sind,aber da ich Ende Juni auf einmal einen viel schwächeren Test hatte und es somit auch ein Abgang wurde wollte ich jetzt nur sicher gehen.( und nein ich mache mich nicht verrückt)

Wenn es so kommt kann man es so früh nicht aufhalten.
Mein Hcg wert war am 29.07.15 nur bei 15.
Also noch gaaaanz am Anfang.Meinen Eisprung hatte ich ungefähr am 15/16 Juli.
Ich müsste demnach heute So Es 16-17 sein.
Alle Tests sind 10 er.
Die erste sehr leichte Linie konnte man ab dem 27.07.15 erahnen an Es+11/12.
Nächste Woche Freitag habe ich meinen nächsten Termin zum Ultraschall und Blut abnehmen.Ich hoffe so sehr das bis dahin keine Blutung Auftritt und alles gut geht.

Drückt und bitte alle Daumen die ihr habt.:)

Ich habe gestern Abend das erste Mal nun Utrogest 2 Kapseln vaginal eingenommen.Habe mich heute morgen dann ziemlich erschreckt weil so viel cremiger Ausfluss kam :0 Ist das normal?
Kann man davon auch mehr UL ziehen bekommen?

Ich denke jetzt positiv und wollte euch einfach mal danke sagen.
Für all die lieben Worte und eure Hilfestellung.<3

Man kann wirklich jede,für einen selbst noch so komische Frage stellen und bekommt eine Antwort.

Ich wünsche euch alles Gute

Liebe Grüße Sina

1
Thumbnail

Auf dem Westen Bild das sind diese breiteren One steps.und diese hier sind One steps von Aide.

2

Hallo sina,
Erst einmal herzlichen Glückwunsch :)
Da ich selbst im der einen ss frühblutungen hatte (hab mein mäuschen aber in der 21ssw still geboren) und auch vor 2 Zyklen einen frühen Abgang hatte, weiß ich was du meinst, auch wenn man natürlich immer versucht positiv zu denken.

Also das so viel cremiger Ausfluss entsteht ist normal. Das liegt daran, dass die Reste vom progesteron abgestoßen werden. Sofern dir deine fä nichts gegenteiliges sagt nimm es ruhig bis zur 12ssw. Ab da kann das mäuschen sich selbst versorgen. Ich würde es dann auf eine Kapsel täglich reduzieren für eine Woche. Vllt nimmst du noch zusätzlich etwas Magnesium, dass soll wohl auch helfen. Ansonsten viel Ruhe und ich drück dir fest die Daumen das alles gut geht :)

LG summer mit Leon fest im Herzen

3

Danke :)
Tut wir wirklich sehr leid was dir passiert ist :(

Wieviel Magnesium ist des gut?

Liebe Grüße sina

4

Danke, das ist lieb von dir.

Am besten fragst du mal in der Apotheke, es muss ja nix richtig hochdosiertes sein sofern deine fä dir das nicht irgendwann sagt. Ich nehme mit 300mg und hatte es damals auch in der Apotheke geholt