ZT 5 und Ovu fast positiv. Kann das schon sein?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben! Heute ist Zyklus Tag 5 und ich habe Vormittags ein Ovu gemacht , weil ich leichtes ziehen in der Leiste hatte. Kann das den schon sein?

1

möglich ist es.

Wie lang ist ansonsten dein zk?

2

Vielleicht nimmt dein Ei nur "Anlauf" und springt dann doch nicht ;) hatte letzten Zyklus (war unser erster ÜZ, hatte kurz vorher die Pille abgesetzt) an ZT 8 nen konstanten smiley beim CB Ovu. Diesen Monat erst an ZT 17. setzt vorsichtshalber Bierchen, aber behalt das ganze nochmal im Auge :)

4

Sorry ich meinte natürlich Bienchen und nicht Bierchen :D

3

Hast du denn noch deine mens bzw ist sie gerade erst vorbei, da War nämlich mein Ovu auch immer fast positiv, obwohl der Eisprung noch nicht war. Ein Ziehen und Stechen hab ich auch öfter mal im Zyklus. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, schnapp dir seinen Mann :) Ich glaube aber wirklich nicht, dass dies schon DEIN eisprung sein kann.

Viele liebe Grüße

5

Danke für die schnellen Antworten. Ca. 27 bis 31 Tage im Normalfall. Wirklich meinte Tage hatte ich nur 1 1/2 Tage und jetzt schmiert es sich so aus bzw. Ist vorbei.

6

Kannst du eine Schwangerschaft wirklich ausschließen. Blutungen können auch in der Frühschwangerschaft auftreten.

7

Hey, mach doch sicherheitshalber wirklich einen sst! Ovus schlagen auch bei einer bestehenden ss an. Deine mens von nur 1,5 Tagen würde dafür sprechen. Und lass mal das Ergebnis wissen. ;-). Lg und viel Glück. Vroni

8

Ich bin mir eigentlich sehr sicher, daß keine Sst vorliegt, ich messe Temperatur und die ist zum ende schön gleichmäßige bis zum einsetzen der Blutung gefallen und bleibt jetzt ungefähr in cl Höhe des letzten Zyklus. Nächste Woche bin ich planmäßig beim Gyn und frage dort mal nach. Ich habe nur angst, den ES zu verpassen, da würde ich mich sehr ärgern.