Periode nach Insemination

Hallo zusammen
Vielleicht kann mir wer helfen.
Wir hatten am 23.7.15 die 1.Insemination. Habe davor Hormone gesprizt und Eisprung durch Spritze ausgelöst.
Seit dann habe ich ein ziehen im Unterleib und seit ca 3Tagen Brustziehen.
Nun sind es 9Tage her und ich hab heute Blutungen bekommen. Zuerst ganz leicht, hell rot, da dachte ich, evtl Einnistungsblutung. 2Toilettengänge später nichts mehr und dann kam es wieder. Jetzt gegen Abend wurde es stärker.
Hatte noch nie Brustschmerzen während der Regel.
Was denkt ihr? Bin noch am Utrogest einnehmen (Oral). Leider 2x durch müdigkeit vergessen.
Traum aus und von neuem Beginnen?
Lg

1

Hallo!

Symptome raten macht schon ohne Hormone wenig Sinn, mit Utrogest und/oder Clomi kann man das getrost abhaken.
Die Brustschmerzen kommen sicher vom Utrogest, speziell wenn du es oral einnimmst. Und auch dann kann es variieren von Einnahme- zu Einnahmezyklus.
Allerdings finde ich es sehr seltsam, dass du unter Utrogest-Einnahme so früh deine Periode bekommst. Bei mir kommt da gar nichts, ich musste die dann absetzen und habe selbst maximal 2 Tabletten geschluckt.
Würde das vom Fachmann abklären lassen.

LG

2

Danke für deine Antwort;-)
Ja dachte auch, komisch, dass die jetzt schon kommen.
Werde morgen gleich meinen Frauenarzt anrufen. Vielleicht, weil ich es 2x vergessen habe? Zwar nicht zwei Tage am Stück aber ja... Hatte am Tag der Insemi, am Abend dann, ziemliche Schmerzen.
Die Insemi selbst, die war nicht zu spüren..
Wir wünschen uns so sehr ein Baby...

3

Das ist dann wohl wahrscheinlich. Hast du eine Gelbkörperschwäche?

weiteren Kommentar laden