An die Clearblue Advanced Monitor Expertinnen - Schwangerschaftstest positiv?

Guten Morgen miteinander,

ich habe am Mittwoch schwach positiv mit einem Presense rosa gestestet. Morgen ist NMT, der ES war am 24.7. Meine Zyklen sind sehr regelmäßig bei 27-28 Tagen.

Nun meine Frage:
Ich benutze einen alten CBM und in der neuen Packung Stäbchen waren ja diese SST bei und weil ich mal wieder jucken in den Fingern hatte, habe ich eben einen gemacht. Das Bild stelle ich sofort vom Handy aus ein, und ich bitte um Meinungen von denen, die mit dem CBM Advanced schon positiv getestet haben. Ist mein Test positiv? Gegebenenfalls habt ihr ja sogar ein Bild?

Vielen Dank, Katrin

1
Thumbnail

Hier kommt nun mein Bild. Der Strich kam beim Durchlaufen, die Aufnahme habe ich genau nach 5 Minuten gemacht.

3

Hab leider noch keinen positiven Test gemacht und auch den negativen begutachtet, aber hier schon einige Male gelesen, dass die Striche auf den Tests nichts Aussagen und man sie wirklich nur mit Monitor auslesen kann. Würde mir einen digitalen holen und drücke die Daumen :)

4

Das habe ich befürchtet, schade. Letzte Woche hatte ich aber tatsächlich nur eine Linie.

weitere Kommentare laden
2

Hallo Katrin,

ich besitze leider keinen CBM aber kann Dich auf jeden Fall beglückwünschen der Test ist positiv-alles Liebe und eine schöne Kugelzeit#winke

7

Hallo,

ich will Dich jetzt nicht runter ziehen aber laut Packungsbeilage von den CB Advanced Test's sagen die sichtbaren Linien auf dem Test garnichts aus. Ich würde auch sagen mach nochmal ein Test der nicht für ein Advanced gedacht ist. Sorry...

LG und ich drück die Daumen

8

Hey mach mal einen normalen ss test
Ich denke schon das der positiv ist,weil ich hab den advanced,hab einfach mal so ein ss test gemacht OHNE monitor und er zeigte mir nur einen Strich :)
Vieel Glück