Sst - was ist das denn für ein Ergebnis?

Thumbnail

Hi, ich dummes Huhn, bin mal wieder voll unter der Fittiche meiner Ungeduld.

Bin ca es+8 und da ich die billigen Ovus gekauft hatte, habe ich auch noch Sst liegen.

Bin von einem definitiv negativen Ergebnis ausgegangen, aber nun das?!? Der zweite, total ausgewaschene Strich ist doch viel zu weit links?!

Das ist ja jetzt noch schlimmer als die Ungewissheit! Lach! Was meint ihr?

Liebe Grüße und vielen Dank für eure Meinungen!

1

Sieht aus, als wäre da die Farbe verlaufen... Es kann sein dass du schwanger bist aber ich rate dir noch einen SST mit morgen Urin zu machen :)

Ich drücke dir die Daumen :)

6

Ein so früher positiver Test wäre ja der Kracher! Werde ganz brav bis NMT warten und dann einen vernünftigen Test machen.

Liebe Grüße!

7

Bei manchen Frauen nicht einmal unnormal ;) aber ja das wäre das beste ich drücke dir ganz fest die Daumen

2

ich würde morgen mal einen vernünftigen holen.Der sieht eher negativ ist. ist eine Art VL.Mach morgen nochmal einen!Viel Glück

5

Danke für deine Antwort. Eine Vl ist es nicht, die rosa "Linie" entstand innerhalb einer Minute. Warte jetzt aber echt bis NMT! ;-)

8

Was ist VL? Die Abkürzung ist mir neu :|

weiteren Kommentar laden
3

Ich finde auch er ist zu weit links und irgendwie Komisch.

Drück dir aber die Daumen.

Ich würde warscheinlich morgen früh noch einen machen

4

Ja, finde ich auch. Es sieht aus, als wäre der rosa Strich ausgelaufen... Ich warte einfach bis NMT!