Ovulationsblutung? Ovu negativ

Hi!

Bin heute an ZT 11 und mache seit zwei Tagen Ovutests, die bisher negativ waren. Zu Schmierblutungen/Ovublutungen neige ich überhaupt nicht.

Jetzt hatte ich vorhin aber eine Schmierblutung. Direkt danach war der Ovutest (aber mit sehr dünnem Urin) wieder negativ. Heute morgen war er sowieso negativ.

Woher kommt diese Blutung? Beginnende Wechseljahre? Durch Absetzen von Clomifen? Doch ne Ovu-Blutung? Hatte auch vor 2 Monaten eine BS... Vielleicht daher? Blutung kam ziemlich direkt nach dem Sport.

Was meint ihr?

1

hallo, die Ovulationsblutung kann auch vor dem ES sein, wann hast Du normalerweise ES? Ich hab jeden Monat Ovulationsblutung, immer nur ein kleiner brauner Faden auf dem Toipapier

2

danke für die Antwort!

Habe eben auch gelesen, dass die auch bis zu zwei Tagen vor dem ES sein kann.
Ohne Hormone ist der ES meist an ZT 13-15.

LG

3

ich würde nochmal heute Nachmittag Ovu machen, ich würde an Deiner Stelle auch heute Sex haben, vielleicht ist Dein ES früher diesmal, alles Liebe und übrigens denk ich auch bei jeder Unregelmäßigkeit an Wechseljahre da ich 37 bin :)

weiteren Kommentar laden