Ab wann kann man mit dem orakeln anfangen??

Hallöchen ihr lieben es ist so ich bin ES+7 und habe heutmorgen einen ovu benutzt zu sehen war eine ganz leichte2linie hat das was zu heißen?? Wünschen uns so sehr das es diesmal geklappt hat....

1

Hallo,mit dem Orakeln fängt man ab ES+10 an mit Morgenurin. Und das macht man dann bis ES+13/14.
LG und viel Glück #klee

2

OK..danke für die schnelle Antwort aber warum zeigt der test überhaupt etwas an??man liest so viel ich Blick überhaupt nicht mehr durch ich hab schon eine Tochter (6)damals hab ich die Pille abgesetzt und war sofort schwanger diesmal ist es anderst....mein Kopf kreist nur noch ums schwanger werden

5
Thumbnail

Weil im körper immer ein lh wert ist. Ich habe mit es+10 angefangen und heute bei es+13war es fett positiv. Jeden tag mit morgenurin . Ps:habe noch kein sst gemacht

weitere Kommentare laden
3

Hallo :)

ich hatte schonmal einen leichten 2 strich beim ovu 2 Tage vor meinen Mens.

4

Beim orakeln sagt ein Test gar nichts aus. Man muss jeden Tag bis zum NMT orakeln und der Strich muss immer dicker werden. Einmalig dünn ist egal :)

7

OK dann Versuch ich das mal und hoffe das meine mens. Nicht kommt

9

Achso und könnte ihr mir vllt verraten wie der zervixschleim vor mens. Aussehen sollte ???!!!