Wann kann die Einnistungsblutung eintreten?

Guten Morgen Mädls..

Also kurz zusammengefasst: Ich hatte von 25.7-30.7 meine Tage.. Gemäss Ovus und Schmerzen hatte ich meinen ES am 6.8 und 7.8 (waren beide Tage fett positiv deswegen weiss ich nicht was jetzt richtig ist, hatte aber von 5.8-7.8 seehr schmerzen) Nun heute morgen nachdem ich auf der Toilette war, sah ich auf dem Toilettenpapier gaanz wenig rosafarbene Blut als ob es verdünnt wäre,, aber eher rosa.. Kann das sein? Ich bin nicht eine die Sachen wahrnimmt oder schnell mal behauptet das ist ein SSW-Zeichen. Aber das war doch komisch.. Ab wann ist es überhaupt Möglich so was zu bekommen? #gruebel

Jetzt wurde es doch lang#rofl

LG Burçin#winke

1

Hallo,

die Einnistung findet in der Regel zwischen ES+6 und ES+10 statt. Also kann in dieser Zeit auch die Einnistungsblutung stattfinden.

Es kann aber leider genauso gut sein, dass es eine Kontaktblutung ist oder einfach so ein Äderchen geplatzt ist.

Alles Gute
Susanne

2

Huhu ;-)
Ich hatte meine Einnistungsblutung von es+4 bis es+7
;-) dachte erst es sei die verfrühte mens :-D

Drücke die Daumen !!!

3

Wirklich? :-D Wow oke.. Hattest du auch im Bauch (also eher Gebärmutter) so ein leichtes ziehen...?

4

Hallo, ich tippe bei Dir eher auf Ovulationsblutung, die kann bis zu 2 Tage nach ES sein, denn für Einnistungsblutung ist es noch zu früh, LG

weitere Kommentare laden