Hallo liebe Leute :)
Mein Mann und ich haben uns jetzt überlegt mit der Kinderplanung anzufangen, genaugenommen ab September wollen wir starten.
Da wir eh noch ein paar Kondome haben, müssen wir auch nix wegschmeißen ^^
Jetzt zu meiner wahrscheinlich total dummen Frage..
Wir haben jetzt nur noch ein Kondom aus der letzten Packung. Aber wir haben mal welche Geschenk bekommen, auf der Packung steht das die vor 2 Monaten allerdings abgelaufen sind.
Sind die jetzt einfach nur nicht mehr als Verhühtungsmittel sicher (Was im grunde ja jetzt eh egal ist) oder sind die eventuell auch nicht mehr gut zu vertragen wenn man die benutzt? Auf Auschlag oder sowas haben wir nämlich beide keine große lust ^^
Was sagt ihr? Lieber wegschmeißen?
Abgelaufende Kondome
Hi,
Irgendwie steif ich nicht mit. Wozu braucht ihr Kondome wenn ihr ein Kind plant?
Hatte ich mich auch gerade gefragt.. :D Wenn ihr eh ein Kind wollt , lasst sie weg und habt Spaß ;)
Haha frag nicht mich :) Frag mein Mann :)
Der Deal war ab September, und daraufh hat er sich jetzt versteift :)
wollte nur wissen ob man von abgelaufenden Dingern auch ne Allergie bekommen kann.
Was ist deine Frage?
Ihr wollt jetzt nich kein Kind, erst ab September wollt ihr anfangen?
Ihr wollt jetzt abgelaufene Kondome benutzen, Angst vor einer eintretenden sc
Sorry falsche Taste und zu früh abgeschickt.
Was ist deine Frage?
Ihr wollt jetzt noch kein Kind, erst ab September wollt ihr anfangen?
Ihr wollt jetzt abgelaufene Kondome benutzen, Angst vor einer möglicherweise eintretenden Schwangerschaft habt ihr nicht, aber vor Ausschlag durch die "alten Gummis"?!
Sorry, aber schmeiß doch die Dinger in die Tonne, dann gibt es kein Ausschlag und eventuell klappt es halt ein Monat eher mit der Schwangerschaft (bzw in 3 Wochen ist ja schon September)
Ich denke, da geht es eher um den Verhütungsschutz. Kann mir nicht vorstellen, dass man von abgelaufenen Kondomen nen Ausschlag bekommt.
Aber wenn ihr unsicher seid, schmeißt die Dinger weg und legt direkt los.
Oder gibt es einen Grund, warum ihr noch einen Monat warten wollt?
Für mich gibt es da keinen Grund länger zu warten :)
Aber ihm scheint das irgendwie wichtig zu sein, und ich möchte Iihn auch nicht zu sehr bedrängen, der hat sich das jetzt in seinen Kopf gesetzt... Männer :)
Ich dachte auch das wäre doch jetzt der ideale Stratschuss, Packung leer und ab gehts.. aber neeeeiiiinnn ^^
Dann sollte er sich vllt mal Umfragen ob er davon eine Allergie oder sowas ähnliches bekommt
Oder ihr kauft halt eine neue Packung Finde die Frage auch ein bisschen merkwürdig. ...
Hallo, hab zu spät gemerkt, das unsere seid Paar Monaten abgelaufen sind, war alles ok , wie immer, nichts passiert, nichts kaputt, keinen Ausschlag oder ähnliches. Viel Spaß