Hallo zusammen,
Mir ist jetzt in den letzten drei Monaten aufgefallen, dass ich zwar meinen ES habe (messe Tempi), aber keinen spinnbaren Zervix. Vorher ist er klebrig weißlich. Um ES rum ist er richtig flüssig, wie Wasser und trüb.
Kann man damit überhaupt schwanger werden?
Hatte das eine von euch auch und ist trotzdem ss geworden?
Danke schonmal
Lg
Sterni
Kein spinnbarer Zervix! wer wurde trotzdem ss?
Das würde mich auch interessieren ^^
Mich auch.
Ich verfolge den Beitrag mal, mein ZS ist genauso wie deiner....
da ich aber noch nie SS war kann ich dir deine Frage leider nicht beantworten.
Hallo,
Eine Schwangerschaft ist natürlich nicht ausgeschlossen. Nur eventuell erschwert.
An deiner Stelle würde ich Gleitgel extra für den Kinderwunsch benutzen. Dann haben die kleinen Schwimmer genügend Flüssigkeit.
Viel Erfolg. :)
Ich hatte übrigens in dem Zyklus in dem ich schwanger wurde mit Baby Nr.1 auch keinen spinnbaren Zervix. :))
Hast du da Tipps? Also welches Gleitgel oder worauf man da verzichten sollte?
An gleitgel hatte ich da auch schon gedacht. Dann würde ich auf jeden fall Pre seed benutzen. Das ist am besten für die schwimmer.
Ich war schon einmal schwanger (ma in 10.ssw), aber damals hatte ich nicht wirklich auf meinen zervix geachtet.
Hier ich.
Konnte gar kein zervix bei mir feststellen um den eisprung und habe nie nen unterschied gemerkt und bin jetzt schwanger....nach 7 üz.....also kopf hoch. ..und macht euch nicht so Gedanken über anzeichen. ...hab gar keine....
Danke schön für deine Antwort. Gut zu hören.
Auf "Anzeichen" gebe ich eh nichts mehr. Hab eh jeden Monat pms
Probier es mal mit ovaria comp. Verbessert super den zs.
Kann man das einfach so nehmen? Ohne mit dem arzt abzusprechen?
Ich denke dass machen viele ohne Absprache. Zumal viele Ärzte nichts von Homöopathie halten. Ich glaub mal gelesen zu haben dass man sie mit Vorsicht nehmen soll wenn man zu zystem neigt. Icb mach es so...ich nehme es 3-4 zyklen lang....dann pause ( hoffe werde aber vorher ss ) alles gute