Plötzlich fettige Haut

Guten morgen

Vielleicht hatte eine von euch das auch schonmal.. Bin es+10 u habe plötzlich mega fettige Haut im Gesicht. Normalerweise hab ich eher trockenene Haut u jetzt fühlt sie sich so an, als ob ich mein Gesicht mit Öl eingecremt hätte. Als Zeichen von pms hatte ich das noch nie.. Was ist das denn nun wieder? Ärgere mich echt. Ich glänze total. Und heiß ist mir auch nicht. Arbeite in einem recht kühlen Raum. Wisst ihr was? Danke u liebe grüße

1

Hey! War bei mir letzte Woche auch so und Sonntag hatte ich dann den positiven Test in den Händen #verliebt
Kann natürlich alles mögliche sein, aber ich möchte dir einfach mal etwas Hoffnung machen :)
Ich hab seit Sonntag meeega Pickel #zitter

2

Herzlichen Glückwunsch.. Das wäre natürlich die beste Lösung. Möchte aber vor nmt nicht testen. Pickel würde ich zur Not auch in Kauf nehmen, wenn es dafür dann klappt ;-)

Wünsche dir eine tolle unbeschwerliche Schwangerschaft.. Liebe Grüße

3

Das war bei mir das erste Anzeichen überhaupt...
Mega viele Pickel, glänzende und fettige Haut. Das habe ich NIE!

Fing ca. ab ES+9 oder 10 an und hält immernoch.

An ES+13 hatte ich den positiven Test in der Hand.

Hoffe meine Haut reguliert sich wieder.
Ich seh total schlimm aus im Moment :(

Drück Dir fest die Daumen!!!

4

Das ist lieb, danke.finde es schön, dass ihr mir Mut macht. Will mir aber nicht zuviel Hoffnung machen, falls es dann doch nicht geklappt hat. Kann ja immernoch nen neues pms Symptom sein.... Wünsche dir auch eine tolle Schwangerschaft. Lg