Wann ruft ihr beim Frauenarzt an?

Guten Morgen ihr Lieben :)
Frage steht ja schon oben..
Bin erst es+13, teste aber schon seit 4 Tagen positiv. Bin also noch recht früh dran ;) überlege ob ich noch eine Weile warte bis ich mir einen Termin geben lasse, oder ob ich einfach zu ungeduldig bin :D
Grüßle und einen schönen Start in die Woche :)

1

Hi!
Bin auch heute ES+13 und teste seit 4 Tagen positiv. Ich glaube, dass ich noch 1-2 Wochen warten werde. Weiß nicht ob man schon viel erkennt ;)
Bin gespannt was die Mädls schreiben ab wann man zum Doc gehen soll!

Hast du auch so mega Möpse ;) die tun nicht weh sind aber so prall unglaublich ;)

3

Ja, riiiiesig :D aber leider ziehen sie auch ganz schön. Besonders innen. Und die BW sind sehr empfindlich.... Ich tendiere im Moment auch zu warten aber ich will unbedingt wissen ob der hcg wert auch hoch genug ist ;) und ich hab zwei Katzen und weiß nicht ob ich gegen toxoplasmose Immun bin...

6

Voll lustig, mir tun die Brüste außen weh, Brustwarzen null! Arg wie unterschiedlich das ist ;)

Eben ich denke mir auch, wenn etwas ist dann ist egal ob ich Heut geh oder in 2 Wochen! Viele wissen in der 4./5. Woche gar nicht dass sie schwanger sind.

Ich habe auch 2 Katzen. Habe mich letzte Woche zufällig testen lassen (wollte auch wissen wie es mit Antikörper Röteln aussieht) bin bei Toxoplasmose neg. Würde jetzt nicht das Kisterl machen und auch nicht schmusen ;/

weitere Kommentare laden
2

Also ich habe Samstag und Sonntag positiv getestet. Samstag war nmt. Ich werde gleich heute morgen um acht bei meiner Frauenärztin anrufen. Allein damit geschaut wird das alles ok ist. Ob ich irgendeinen mangel ausgleichen muss oder so.

4

Guten Morgen und erstmal herzlichen Glückwunsch! #herzlich
Ich habe nach meinem positiven Test noch paar Tage gewartet, bis ich angerufen habe. Einen Termin hatte ich erst in 4 Wochen bekommen, sprich dann also in der 9.SSW. Für das lange Warten wurde ich aber belohnt, bei 8+3 habe ich dann einen 2,2 cm großen Embryo mit Herzschlag gesehen :-) also ich würde dir raten, warte so lange du kannst. Je länger du wartest, desto mehr sieht man.
Ich wünsche dir alles Gute und dass sich das Krümel schön fest beißt #klee
Liebe Grüße #herzlich

5

Dir auch herzlichen Glückwunsch :) da hat sich das warten wirklich gelohnt. Ich denke du hast recht. Sollte wirklich etwas nicht in Ordnung sein, kann man es ja leider eh nicht ändern in dem frühen Stadium... Ich Versuch mich jetzt einfach zu entspannen ;)

7

Hallo ihr Lieben und Glückwunsch :)
ich dachte auch , komm warte es ist zu früh ...Bin aber dann doch früher gegangen . (1 Woche nach meinem pos. Test einen Termin bekommen ) . Ich bin froh das ich so früh zum FA bin . Mir wurde gleich Blut abgenommen und mein TSH lag bei über 4 !!! Ich hatte noch nie Probleme mit meiner Schilddrüse und kann vielleicht von Glück reden das mein Arzt das auch kontrolliert hat .

Also meiner Meinung nach würde ich zwecks einem Bluttest immer früher gehen .

weitere Kommentare laden
14

Hallo ihr lieben,
Ich hab auch recht früh positiv getestet und war letzte Woche Montag bei es+15 beim arzt. Man konnte eine hochaufgebaute schleimhaut sehen und hcg lag bei 311. Morgen hab ich den nächsten termin. Freue mich schon :) meine beste Freundin hat am Wochenende auch positiv getestet, wir müssten sogar den gleichen et haben ^^

15

Parallel mit der besten Freundin schwanger sein ist ja echt ein Traum :) Glückwunsch