Es+6 Ovu wieder positiv???

Thumbnail Zoom

Ich brauche euren Rat. Am 12.8 war der Ovu fett positiv. Der schwächte dann ab. Heute Nacht bekam ich rechts im leistenbereich stechende Schmerzen, die jetzt wieder weg sind. Heute früh habe ich also noch m Ovu gemacht. Fett positiv. Was heißt das? Noch einen Eisprung oder schwanger? Bin jetzt es+6.
Danke für eure Antworten, Erfahrungen.

1

Also die Ovus zeigen ja den Anstieg des LH Hormones an, aber sind keine Garantie, dass das Ei dann auch springt. Von daher kann es schon sein, dass es nur ein Anlauf war um den 12. rum und jetzt der ES war vor allem weil du ihn auch gespürt hast.

Ich mach auch Ovus aber messe dann immer auch meine Tempi damit ich sehe ob der ES war wenn sie ansteigt.

Ich hab aber auch immer ganz lange leicht positive Ovus und dann wieder weisse und dann kommt der ES meist erst. Dieses Hormon kommt halt nur schubweise.

LG #winke

2

Die ganz leicht positive ovus sind als negativ zu werten oder?

3

Würde sagen nicht negativ aber es ist nicht wie bei SST das ein leichter Strich positiv bedeutet.

Die leicht positiven zeigen eben den LH Anstieg und dass es in die richtige Richtung geht und der ES bevor stehen kann.

Ich gebe aber zu mich hätte das auch verwirrt. Daher das Tempi messen. Bei mir werden die Ovus auch nie gleichstark und trotzdem hab ich einen ES ;-)

weitere Kommentare laden