Neugierig, wann "richtige" Mens nach absetzen der Pille

Hallo an alle,
Bin momentan an Zt 27 und bin gespannt wann ich meine Mens bekomme (wir haben diesen Zyklus noch verhütet).
Wann bekamt ihr eure Regel nach der letzten Abbruchblutung?

GlG wunschbaby2016

1

Hab leider keine Antwort...aber lese mal mit :)

Hab meine Pille auch gerade abgesetzt und ca. 5 Tage später die Mens bekommen . Pünktlich und ganz normal.

Leider weiß ich nicht ob ich einen ES hätte. Heute, nach 17/18 Tagen hatte ich eine leichte Blutung. ..rosa und sehr wenig.
In ca. 10 Tagen sollte ich erst die Menschen bekommen. Mal sehen was passiert ....

Druck euch die Daumen ;)

2

Bei mir hat's 9 Monate gedauert bis ich meine Tage bekam nach Absetzen der Pille... Ich hab sie jedoch schon 2 Jahre vorher bevor unser Sohn geplant wurde aufgrund von Migräne abgesetzt deswegen hab ich keinen Stress habt.

Meine Freundin hat ihre sofort bekommen...

Viel Glück!

3

Ich hatte meine das erste mal nach Pille am ZT 42 bekommen

4

Meine erste Mens nach Abbruchblutung kam an Zt 33
Aber das ist wohl sehr sehr unterschiedlich.

LG

5

Hallo Liebes, bei mir hat es 52 Tage gedauert, bis ich meine mens das erste mal wieder richtig bekommen habe.

Es kann sehr unterschiedlich sein, manche bekommen ihre Periode ein Jahr lang nicht, bei manchen pendelt es sich sofort wieder ein...

Lass dich überraschen ;)
LG

6

bei mir war es tag 36
lg

7

Hallo Du,

ich hab meine erste Mens nach 28 Tagen und die zweite dann nach 29 Tagen bekommen. Also zum Glück recht regelmäßig!

Mein Körper hat aber trotzdem jetzt fast drei Monate gebraucht bis sich wieder alles normalisiert hat.

Wünsch dir viel Glück!

8

Ich hab meine zweimal abgesetzt. Das erste Mal um auf die Verhütung mit nfp umzusteigen, nachdem ich sie 11 Jahre genommen hab. 1.Zyklus, 28T, 2.Zyklus 90T, 4.Zyklus 60T, 4.Zyklus 42T, dann bei +/- 30T eingependelt. Anschließend habe ich die Pille nochmal genommen aber nur ca. 1/2 Jahr. Nach absetzen jetzt war der erste 27T, der zweite (erste ÜZ 28T). Jetzt bin ich an ZT 17 vom dritten Postpillzyklus, laut ovu war mein Es ca. gestern.
Hoffe dass das so bleibt mit den "normalen" Zykluslängen.
Lg

9

Also ich habe nach ca 10 Jahren Pille im Juni abgesetzt und bekam die abbruchblutung dann noch, befinde mich aber seitdem in wartestellung.... ZT 69 jetzt wenn man die abbruchblutung als Zyklusbeginn setzt. Ich hoffe allerdings momentan den Eisprung zu haben... Hatte aus Frust aufgehört zu testen hatte aber am Wochenende relativ klaren zervix..

10

Hallo,

Ich habe meine pille 9 Jahre genommen und bin jetzt im 2 üz. Habe meine mens jetzt nach dem 1 üz an zt 31 bekommen. Ich hoffe es bleibt so regelmäßig... ?

11

Hi.

Ich hatte meine Mens das letzte Mal am 01.06. Bin jetzt also Zt 78 noch keine Mens in Sicht. Man muss einfach Geduld haben :-)

12

I#winkeI huhu heute! Zt 27 erster Zyklus nach absetzten der Pille letzte Blutung 21.7 . ! Gestern ist es mit leichten schmierblutgen angefangen heute morgen nichts und nun gibt der Körper alles! Muss sagen mit Pille war es am ersten Tag und allgemein nie so schlimm/ viel! #klatsch