Bauchnabelschmerzen in der Frühschwangerschaft?

Hallo meine Lieben,

Ich bin nun in der 6. Ssw. Mein Bauchnabel war bis jetzt immer nach drinnen. Es öffnete sich auch nicht nach der Bauchspiegelung. Heute nach dem Schwimmen habe ich beobachtet, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben in meinen Bauchnabel schauen könnte. Also bis zum Ende der Haut, da ist kein Riss. Beim Gehen habe ich jetzt auch ein ganz leichtes Ziehen am Bachnabel. Für mich ist es ganz komisch, weil ich ja erst in der 6. Ssw bin. Hatte das noch jemand von euch?

1

Hallo,

Ich bin grad bei ssw 7+2 und hatte das auch (wie bei einem blauen Fleck etwas überhält des Nabels) ca. zur gleichen Zeit wie du! Meine FA meinte das wäre nichts schlimmes und darf so sein! Was es genau war kann ich dir aber nicht sagen nur das es vorbei ging!

Wenn du dir unsicher bist geh mal zur FA! Es gibt nichts schlimmeres als Unsicherheit und Ängste in der Schwangerschaft!

Weiterhin eine schöne Kugelzeit!

Lieben Gruß Hase

2

Ich hab den Beitrag aus Versehen in den Kinderwunschforum :(

Trotzdem danke dir für deinen Rat, es ist schön zu wissen, dass man nicht die einzige ist :) Da ich im Urlaub bin, habe ich erst am Donnerstag einen Arzttermin.

Danke dir und eine wunderbare Kugelzeit!