Welcher von den CB SST zeigt früh an?

Es gibt ja die mit Wochenbestimmung,das mit dem Kreuz und mit schwanger oder nicht schwanger....ist da einer ein 10er von ?
Lg

1

Der CB mit Wochenbestimmung soll inoffiziell ein 10er sein.
Viel Glück#klee

2

Danke dir....hatte nur mal gehört das einer von denen wie ein 10er anschlagen soll
#winke

3

Kein Problem.:-) #winke

4

Blöde frage was bedeutet 10er?

5

Die mit Wochenbestimmung schlagen sehr früh an ;-).

Als ich damals meinen Test gemacht habe, hatte ich am selben Tag einen Blut-HCG-Wert von 12 #gruebel.

LG Vinnie #winke

6

Wie weit warst du zu diesem Zeitpunkt vinnie?

7

Ich war ES+11 :-)

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,

Habe gestern bei ES+11 mit dem CB m. Wochenbestimmung positiv getestet.
Drück dir die Daumen.

Lg

9

Danke #winke

11

Ich habe mit dem normalen Clearblue ( wo das Plus kommt) an ES+10 negativ getestet. Zwei Tage später ( in der Nacht habe ich geträumt das ich Zwei Positive Schwangerschaftstest in der Hand halte , erst den günstigen von dm und dann den Digi Clear blue ) bin ich sofort aufs Klo und hab den ersten Rosa Test von DM gemacht, ihn zur Seite gepackt und 4Minuten später Tatsache ne leichte Linie gesehen, bin dann zu meinem Schatz und hab sofort den Digi (nicht mehr mit morgen Urin) gemacht und zack auch schwanger 1-2#verliebt
Leider endete die Schwangerschaft in einer FG aber deutlich angeschlagen haben die Test bei mit an ES +12
Achja und den Monitor Test habe ich dann am Nachmittag auch natürlich noch gemacht mit nem dicken SCHWANGER :-)
Bin jetzt ES+6/7 und hoffe in einer Woche einen positiven Test in der Hand halten zu dürfen.
Liebe Grüße