Ständig Unterleibsschmerzen :(

Hallo,

ich hatte am 1.8 den beginn meiner letzten Periode. Immer regelmäßig 28 Tage. Seit Zyklustag 13 hab ich dauerhaft Unterleibsschmerzen. Mal mehr mal weniger. Und einen komischen druck. Es fühlt sich teils voll so an als wenn ich meine Periode bekommen würde. Bin ja aber erst Zyklustag 18 heute. Jedenfalls echt unangenehm. Hab jetzt total angst das irgendwas schlimmes ist. Wir haben sonst immer mit Kondom verhütet und da hat ich nie Probleme wärend dem Zyklus. Nur wärend der Menstruation. Ist der erste Zyklus ohne Verhütung. Was beschert einem denn so lange schmerzen im Unterleib? Schonmal jemand sowas gehabt?

Besten Dank :)

1

Hey

Ich hatte das... Mach dir mal einen Termin bei deinem fa....Ich hatte das auch allerdings nach dem es... Dachte das kommt vom einnisten aber ich hatte eine Zyste unauffällig aber hat halt das alles ausgelöst.... Hatte tage schmerzen so das ich oft lag...fühlte sich an wie vor der mens nur etwas schlimmer halt....

Lass es lieber sofort abklären... Aber keine Sorge wenn es eine ist geht die meist mit der nächsten mens weg so erklärte mir das auch mein fa... LG und nicht zu verrückt machen