wer ist auch bei Eisprung +6

Hallo Ladies

Wer von euch ist heute auch Eisprung +6? Wie geht's euch und merkt Ihr schon irgendwas?

Ich hatte gestern für ca. 6h immer ein bisschen rotes Blut am Toilettenpapier. Nicht viel, auf dem Slip war jedenfalls nie etwas zu sehen. Was könnte das sein?

Irgendwie hab ich seit Eisprung immer ein Ziehen oder einfach immer ein Gefühl als ob die Mens kommen würde. und manchmals ziehts so stickartig in den Brüsten!

Wie ist das bei euch?

Ich hoffe wirklich nicht dass meine Mens kommt und wenn hoffentlich nicht zu früh!!

Trinke diesen Monat den Frauenmanteltee um die 2. Zyklushälfte ein bisschen zu verlängern.

einen schönen Nachmittag #winke

1

Die Blutung kann von der Einnistung kommen.. (Nidation... Falls du nachlesen willst) also vermutlich alles in Ordnung... ;)

2

Huhu,

ich bin ES+6... also ich denke es mal.. habe es diesen Monat mal gelassen zu messen und mit Ovus zu testen...
aber ZS war spinnbar und ein wenig ziepen hatte ich vor einer Woche...

und da mein Zyklus immer regelmäßig ist, gehe ich davon aus.. :-)

ich merke noch nichts.. ist ja auch noch viel zu früh... Einnistung ist ja erst ab 7-10 Tage nach Eisprung...

alles was davor zu spüren ist, ist leider nunmal die Psyche...

ich lass mich diesmal einfach mal überraschen... wenn der kopf aus ist dann klappts´s ja meistens... :-P

3

ich hoffe es doch sehr... dass es eine Einnistungsblutung war...

nur hatte ich leider letzten Monat am Mittwuch ganz leichte Schmierblutungen und ab Sa. (wäre bei ES+10) meine Periode! hoffe echt nicht dass es der anfang von schmierblutungen sind und in der Mens enden!! #drache

weitere Kommentare laden
7

Hallo

bin auch ES+6. Habe seid gestern blähungen und ab und an zwickt es mal hier mal da auch in den brüsten.
hab nächsten Montag fa termin.

Lg

8

Die Einnistung ist um den Tag 6/7 rum im Schnitt, kann aber von Tag 4-10 variieren.

Ich habe leider keine Einnistungsblutung (gucke schon immer ;)) und sonst auch nix auffällige, außer seit 2 Tagen Darmbeschwerden. Bin auch heute ES+6

9

Blähungen hab ich auch! Sonst normalerweise immer 1 tag oder am tag an dem due mens kommt!
Abwarten und Tee trinken!!

Wollen wir uns allen bescheid geben wie es ausgegangen ist?
Oder weitere sympthome dazukommen?