Utrogest (Progesteron) - Kopfschmerzen

Hallo an euch,

Beim ersten Zyklus mit Utrogest hatte ich keinerlei Nebenwirkungen, habe sie auch vorsorglich vaginal genommen, da weniger Nebenwirkungen.

Doch diesen Zyklus erwischt es mich mit voller Breitseite. Ich habe seit Tagen unglaubliche Kopfschmerzen und immer wieder Übelkeit. Und nein, das können noch keine Anzeichen sein, da ich erst Es+5 bin.

Hatte noch jd so sehr mit Nebenwirkungen zu kämpfen gehabt? Und habt ihr etwas gefunden, was hilft?

Wäre sehr dankbar für Tipps!

LG

1

Hallo Liebes,

Übelkeit habe ich auch, Kopfschmerzen nicht... Ist auch mein zweiter Zyklus mit Progestan... Nehmen traue ich mich allerdings nichts... Ich versuche mich immer dadurch aufzubauen, dass es ja einem guten Zweck dient ;)
LG

2

Danke dir, du Gute #liebdrueck,

da hast du recht. Man macht es ja für einen guten Zweck.
Ich werd es jetzt gleich mal mit Tigerbalsam auf die Schläfen versuchen. Ich kann kaum arbeiten, weil mein Kopf so dermaßen hämmert.

Nimmst du sie auch vaginal? Und hattest du schon im ersten Progestan-Zyklus Nebenwirkungen?

LG#blume

3

Ich nehme sie auch vaginal :) im ersten hatte ich auch leichte Nebenwirkungen, aber weniger als dieses mal.
LG