Sst positiv durch Lh?

Thumbnail Zoom

Hallo liebe Mithibblerinnen,

Vorweg: ich sollte laut meines Gyn einen Sst machen, um eine ss auszuschließen.
Er hat am Montag einen US gemacht und gesagt, dass ich mich wohl nach dem Es befinde.

Nun zu meinem "Problem": mein zyklus ist normalerweise sehr exakt uns laut urbia wäre ich heute erst beim es angelangt. Ich habe letzten Mittwoch aber den spinnbaren Zervixschleim erkannt, sodass mein Mann und ich seit dem 13.08 also jeden Tag Geschlechtsverkehr hatten. Ich habe in diesem zyklus das erste mal ovus benutzt, welche mir am Samstag positiv gezeigt hat, seitdem sind die ovus negativ.

Ich hatte auch den mittelschmerz am Donnerstag gefühlt, was ja auch gut zum schleim passen würde. Am Sonntag abend hatte ich auf einmal einen richtig stechenden schmerz mittig. Es zog sich bis in den po, sodass ich eine halbe Stunde weder stehen noch sitzen konnte. Deshalb bin ich auch Montag zum Arzt gegangen.

Nun aus reiner Neugierde, weil ich seit Sonntag immer noch schmerzen habe, habe ich einen test gemacht, der bei mir nie irgendeine linie in den letzten übungszyklen gezeigt hat.

Die Linie ist rosa und kam schon während des Durchlaufens. Meine Frage an die Expertinnen unter euch. Ist das möglich? Wenn Sonntag beispielsweise die einnistung war, dann wäre ich heute es +8 oder so. Wenn aber Sonntag erst der es war, bin ich heute bei es +3.

Trotzdem zeigt der test positiv. Aber laut urbia ist heute der es, obwohl meine ovus schon seit 4 tagen negativ sind. Reagieren die test eventuell auf lh? Also wie gesagt, in den letzten Zyklen hatte ich nicht einmal ein Hauch von positiv.

Ich soll mich bald einer Bauchspiegelung unterziehen, deshalb sollte ich den test machen, aber der hat mich noch mehr verwirrt. Bei es + 3 könnte er ja auch nichts anzeigen. Was meint ihr?

1