lust auf sex: Psyche oder eisprung?

Hallo ihr lieben.
Ich hatte am 24.7. Ein MA und Ausschabung . Letzte Woche hatte ich ein ziehen in den Eierstöcken und War mir ziemlich sicher meinen eisprung gehabt zu haben. Jetzt ist es aber so dass ich seit 2 Tagen teilw. (Sorry) scharf bin so wie ich es nur zu meiner eisprungzeit kenne! Nun ist es ja so dass man ja nach einer Ausschabung auch nicht weiß wann der es statt findet aber ich bin mir sicher das der letzte Woche War und trotzdem ist es gerade so dass mein Körper mir was anderes sagt. Bin verwirrt. Mein Mann und ich hatten vorgestern nämlich nicht verhütet und wenn ich jetzt wieder ss werde weiß ich dass mein Mann nicht so begeistert wäre....hat jemand ne Ahnung ob man 2 eisprünge nach einer AS haben kann?! Hatte das jemand?

DieAstrid

1

Entweder der ES ist nun (mach mal einen Ovu), oder er war wirklich schon, evtl. nistet sich bei dir gerade etwas ein...

2 Eisprünge sind nur innerhalb 12-24h möglich. Danach wird das LH ausgeschüttet, und ein weiterer ES ist unmöglich.
Mag auch Hormongewusel sein...

Man weiß es nicht. Da hilft nun leider nur abwarten.

Ich drück dir aber die Daumen, dass es so kommt, wie du es dir wünschst ;)

2

Hallo Astrid ,

am besten versuchst du es mal mit einem Eisprungtest (Ovuquick) , danach werdet ihr sehen was los ist !

Liebe Grüße

Lola

3

Wie teuer ist denn so ein ovu dingens?? Hab ich noch nie gemacht und kenne mich da gar nicht aus...

4

Hi Astrid ,

hier hast du einen Link von Amazon , da sollten eigentlich alle Infos stehen die du brauchst !;-) http://www.amazon.de/NanoRepro-AG-Eisprungtest-OvuQUICK-5er/dp/B00PC2JEBM/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1440054343&sr=8-10&keywords=ovuquick

Lg