Es+11 starke Rücken- und Unterleibsschmerzen

Habe in der Nacht starke Schmerzen ( siehe oben) bekommen. Kann das heißen das ich nicht schwanger bin. Habe außerdem noch Sodbrennen und ständiges aufstoßen. Am Samstag müsste meine Periode kommen. Test war heute Morgen negativ. Kann mir einer vielleicht einen Rat geben? Danke schonmal

1

Oh das selbe habe ich momentan aber auch. Aber möchte ungern testen da der bestimmt negativ ausfällt.
Heisst leider einfach nur anwarten :(
Drücke dir die Daumen das es ein gutes Zeichen ist.

2

Danke. Ich drück dir die Daumen. Es ist kaum auszuhalten dieser Schmerz

5

Danke dir.
Oh ja das sag mal :(

Aber positiv denken:)

weitere Kommentare laden
3

Ich bin heute es+12/13 und hatte heute morgen zu erstenmal rückenschmerzen geht jetzt aber wieder besser und leichte unterleibschmerzen die aber nicht extrem sind die kommen und gehen.. hab auch mal bei ca. Es+9/10 einen sst gemacht der war negativ. Ist viel zu früh denk ich..heute morgen hatte ich einen leicht pos test gehabt. Müsste am fr.meine mens bekommen hoffe es aber nicht :-) ich muss auch immer aufstossen und sodbrennen drücke dir die daumen

4

Na dann drück ich dir mal die Daumen.

10

Ich hab genau das gleiche "problem" seit 2-3 Tagen

Das mit dem Sodbrennen hatte ich nur in meiner ersten ss so schlimm :-)

Und obwohl diesen Zyklus alles anders ist hab ich kein Gutes Gefühl :-(

Ich drücke euch die Daumen :-*

11

Wieso kein gutes Gefühl

14

Durch mein pco und den Monster Zyklen hab mit den babytest immer nen Mini Hauch aber et wird seit 2 Tagen nicht stärker :-(
Da die gut sein sollen und kaum vl lohnt sich ein presense aus dm auch nicht

weitere Kommentare laden
13

Mir geht es ähnlich und rein rechnerisch wäre auch bei mir am Samstag nmt. Aber das ist ja der erste Zyklus nach der Pille, da weiß ich ja nicht, wo ich dran bin.

Ich habe jetzt mal Magnesium genommen (kann man ja nicht viel mit falsch machen) und es geht ein bisschen besser.

Drück dir bzw. uns allen die Daumen!

15

Können wir ja zusammen einen Test machen. Ich sag einfach mal Tschaka

17

Ich habe mir irgendwie vorgenommen nicht so früh zu testen, aber wahrscheinlich halte ich gar nicht so lange durch.

Eigentlich hatte ich mir immer gewünscht irgendwann sagt meine Ärztin zu mir: Herzlichen Glückwunsch, sie sind schwanger!

So ganz überrascht, aber .... naja, ich glaub das passiert nie, dafür plane ich viel zu gerne alles selbst.

Naja, vielleicht ist ja auch das #baby an den Rückenschmerzen schuld #pro

Wie lange übt ihr schon? und ist es euer erstes Kind?

Schönen Abend noch!

weitere Kommentare laden