Was meint ihr PMS oder nicht?

Hey, ich weiß ist schon mein tausendster Beitrag aber ich würde gerne mal eure Meinung hören :)

Bin ES+11 und hab seit paar Tagen immer wieder unterleibsschmerzen mittig und mal ein ziehen, Rückenschmerzen also unterer Rücken, Blähungen (sind jetzt weg) und ab und an Kopfschmerzen. Heute kam ein bitterer Geschmack hinzu allerdings nur bei Kaffee, Olivenöl und beim Frühstück (Eiersalat, Fleischsalat) und das nur am Gaumen und hinten an der Zunge. Können diese Geschmacksverirrungen auch PMS sein?

1

Huhu,

so ähnlich ging es mir auch :) nur das ich noch Sodbrennen und Kreislauf hatte. Bei mir waren es damals SS Anzeichen. Grade dieser bittere - metallische Geschmack hat mich extrem verunsichert. Aber als meine Brustwarzen sich dann auch noch verändert haben, hab ich den Test bei NMT gewagt :)

Ich drück die Daumen, dass es bei dir nicht PMS ist.

Lg Rocco mit Püppi (3,5 Monate)

2

Hey, metallisch ist mein Geschmack nicht :( nur bitter bei bestimmten Lebensmittel und dann auch nur hinten im Mund nicht vorn. Naja wird wohl PMS sein, denn ich bin im 1. ÜZ und kenne kein PMS von der pillenzeit. Denke mal ich interpretiere zu viel in all den "Anzeichen". Aber daraus lernt man für die nächsten ÜZ ^^

3

Oh, wenn es der erste Zyklus ist nach Pille ist, kann es gut PMS sein.

Nach 14 Jahren Pille hat mich das ganze auch schockiert :( wusste gar nicht was die Pille unterdrückt.

Aber noch brauchst du die Hoffnung ja nicht aufgeben :)

weitere Kommentare laden