Erfahrungen mit Clomifen und Ovitrelle?

Hallo ihr lieben,

Ich habe gestern meine Tage bekommen und soll nun ab Sonntag Clomifen 1 Tablette nehmen

1

Zu früh abgeschickt...
Also 5 Tage lang soll ich Clomifen nehmen und nächste woche Freitag hab ich ein Termin zum Ultraschall und dann wird gesagt wann ich mit Ovitrelle auslösen soll. Gibt es jemanden unter der trotz regelmäßigem Eisprung Clomifen und Obitrelle bekommen hat? Ich hab ein bisschen Bammel...

2

Hier ich.

Jeden Monat einen Eisprung, zwischen dem 13-15 Tag.

Leider eine zu kurze zweite ZH. Nach einigen erfolglosen Monaten machte meine

Gyn einen Hormonstatus, aus dem hervorging, dass ich PCO habe.. Zum Glück nicht so sehr ausgeprägt, dass ich keine Eisprünge mehr habe. Die männlichen Hormone (und diverse andere) lassen meine Eier aber nicht richtig reifen.

Daher habe ich dann Clomifen bekommen und mit Predalon ausgelöst. 2 Zyklen haben wir versucht, hat jedoch nichts gebracht. Nun bin ich in der Kiwu und stimuliere mit einem anderen Präparat (Gonal f).

die viel Glück! #klee#klee

3

Cool du nimmst auch clomifen? Hast du deine Tage so bekommen oder mit Pille ausgelöst?

Ich nehm noch die Pille ein Monat, dass die Tage kommen, dann auch ab ZT 5-9 eine Tablette Clomifen. Medikament hab ich schon zuhause. Am 12. ZT soll ich zum Ultraschall kommen.

Bin sooo gespannt :-). Voraussichtliche Tage 28.8. Ist ja net mehr lang.

Berichte mal.... auch über evtl Nebenwirkungen vom clomi.

Wünsch mir irgendwie Zwillinge :-). Lg

4

Ich muss am Sonntag mit der ersten Tablette anfangen und nächste Woche Freitag soll ich zum Ultraschall. Auslösen soll ich dann mit Otrivelle. Die Pille habe ich im Mai 2014 abgesetzt und mittlerweile einen regelmäßigen Zyklus von 27 - 32 Tagen.

Zwillinge fände ich auch toll aber habe auch Angst da es ein höheres Risiko darstellt. Vor allen Dingen hatte ich im Februar und im Mai diesen Jahres Fehlgeburten in der 5. & 6. Woche, daher habe ich höllisch Angst das das wieder passieren wird.

5

Wie gesagt viel Glück und Berichte mal.

Hab keine Angst und geh locker an die Sache. Desto lockerer ist dein Körper. Das wird gut!

Lg

weiteren Kommentar laden