Periode bleibt aus, test negativ

Hallo zusammen, ich bin eine woche überfällig (normal 31 tage, jetzt 38. Tag) und habe auch seit acht tagen ziehen im unterleib, mal mehr mal weniger. Der test heute war negativ. Was könnte da los sein??? Danke schonmal

1

Stress vielleicht? Das sich der Zyklus verschoben hat?

2

Ja, das kann sein. Dieses ständige ziehen über eine woche kenn ich nur nicht.

3

Zur not Termin beim fa machen.
Hab vor nen paar Tagen einen Bericht hier Gelsen über einen negativen Test und der FA sagte ihr trotzdem das sie schwanger ist... Gibt's alles :)

weitere Kommentare laden
8

Hey,

geht mir genau so wie dir…. Normal habe ich einen Zyklus von 29 Tagen und bin heute an Tag 36. Tests bisher negativ….

Pille nehme ich schon seit über einem Jahr nichtmehr und Zyklus ist sonst immer mega pünktlich.