Ovulationstest ab wann testen

Hallo Mädels. Habe sonst immer ein Zyklus von 32 aber diesen Monat lag ich bei 42. Ab wann kann ich mit dem testen anfangen?

1

Hallo,

Ich würde dir zu Ovu test raten oder der Tempi Kurve. Und was ich persönlich noch tu ist eine eisprung app auf dem Handy führen!

Die zeigt dir an wenn du dein ovu tests beginnen kannst! Und wann es wäre.

Lg

2

Hallo hab ich grad im internet gefunden vielleicht hilft ja ein bisschen

Wenn Ihre Zykluslänge 21 Tage oder weniger
beträgt, beginnen Sie an Tag 5 mit dem Testen.
Wenn Ihr Zyklus länger als 40 Tage dauert, beginnen
Sie den Test 17 Tage, bevor Sie Ihre nächste Periode.

Mfg

3

Oh supi ich danke dir. Kannst du denn auch ein test empfehlen?

4

Ich bin was OVT angeht etwas verrückt ich hab 2 verschiedene und werde immer etwas verrückt abgestempelt weil ich lieber immer auf nummer sicher gehe ;-) weil bei mir das manchmal echt doof hihi ich nehme immer die One Step & die Clarblue OVT (LiLa)