Aide One Step SST Ergebnisse ???

Thumbnail

Was meint ihr,ist zumindest der 2.positiv?auf dem 1.seh ich auch ne kleine Linie,aber ich bin echt unsicher,ob die Linie nicht sowieso da ist nur von unten Durchschimmert Lol...ich freu mich auf eure Antworten.LG

1

Die sind beide positiv, nur der Test ist Müll. Hol dir einen richtigen, dann siehst du eindeutige Striche.

2

Sieht schon positiv aus, allerdings macht fast jeder schlechte Erfahrungen mit den Dingern. Nimm doch einfach n gescheiten Test ;-)

3

Das hab ich auch schon so oft gehört,die beiden waren kostenlos bei einer Bestellung dabei und da hab ich sie einfach mal probiert...morgen werde ich den Presense rosa von DM machen und einen CB digi hab ich auch noch...danke für eure Antworten

4

Meine onestep waren von +10 bis +12 negativ.
Da war der rosa presense schon positiv und clearblue sagte ss 1-2!

One step hat erst ganz spät und nur leicht bei mir angezeigt!

Lg Janine 28 ssw

5

Hey,

ich würde positiv sagen :-) Ich persönlich kann über diese Tests nichts schlechtes sagen. Sie haben bei mir nur positiv angezeigt, wenn sie wirklich positiv waren. Ansonsten muss man die direkt nach Ablauf der Zeit weg tun, da man sich schnell etwas einbilden kann.

Und diese Tests zeigen relativ spät, dass man schwanger ist.

Also hol dir einen weiteren guten Test, halte durch ca 4 Stunden nicht aufs Klo zu gehen und teste erneut #klee Viel Erfolg #klee

LG

6

Danke sehr lieb von Dir,ich teste morgen früh...