Clearblue digital ovulationstes striche und Smiley! Wer kann berichten ? Erfahrungen!

Thumbnail

Hallo ihr

Also ich benutze seid Ca den 16. zt (11.8.) die digitalen Ovus von clearblue (rosa mit Smiley)

Seitdem sammel ich diese und sehe mir auch die Striche an! Bisher keinen Smiley immer nur der Kreis

Gestern an zt 28 kam dann ganz unverhofft der Smiley *freu* (Foto oben)
das komische der Strich war nicht wirklich stärker wie die Tage zuvor!

Sind die Striche da egal! Weil sie wurden mal mehr mal weniger intensiv aber alles in allem so minimal das sie fast immer konstant gleich waren...
Muss heute nochmal ein Smiley kommen oder reicht der eine von gestern?

Hab die Ovus immer so um 17:00 Uhr gemacht +/-30 min (ca 3-4 Std zuvor kein Pipi und trinken)

Also was sagt ihr sind die Striche auf den Testern irrelevant oder nicht?

Muss heute auch nochmal ein Smiley kommen oder nicht?

Wer hat diese auch benutzt und kann Berichten! Mein Erster üz mit den clearblue

Unten ein Foto der Sammlung (der unterste ist der mit dem Smiley :-) )

Sag achonmal Danke für Antworten

Lg Sandra

1
Thumbnail

Hier das Foto der gesamten Tests

Der unterste ist der von gestern mit dem Smiley

2

Habe den violetten CB und zumindest dort steht dabei, dass die Striche angeblich keine Bedeutung haben und man sich rein auf die Smileys verlassen soll! Also los geht's ;)

4

Ich denke auch das die keine Relevanz haben werden aber interessieren tut es ja schon irgendwie!

Hattest du deine denn mal beobachtet?

Also gestern haben wir schon ausgenutzt und würden heute nochmal ...

Heute mache ich auch nochmal einen um zu sehen ob nochmal ein Smiley oder nicht mehr !

weiteren Kommentar laden
3

Huhu,

also ich hatte bis jetzt immer an 2 Tagen den Smiley: Am ersten Tag es Smileys hab ich mich auch immer gefragt warum er gerade jetzt positiv anzeigt weil die Striche sich auch nicht unterschieden haben von den Tagen davor, am zweiten positiven tag, war die Linie allerdings immer so fett, dass er auch ohne den Smiley eindeutig positiv gewesen wäre. (Allerdings habe ich immer mit MU getestet)

Ich wünsche dir alles Gute ;-)

5

Danke !

Ich werde dann heute auch nochmal testen und sehen wie dieser aussieht

Muss er denn immer an 2 Tagen einen Smiley anzeigen oder reicht der eine tag?

7

Hallo,
ich benutze diese Ovulationstests auch schon länger und bei mir zeigt er meistens nur an einem Tag einen Smiley an. Also das kann auch sehr gut sein! Hatte auch schon zwei Tage die Smileys, aber das eher seltener. Teste auch meistens mit MU.
Liebe Grüße!