Gibts Himbeerblätter Tee in Beuteln?

Hallo zusammen,
Ich bin im 2. ÜZ und möchte neben Ovus auch Frauenmanteltee und Himbeerblättertee trinken.
Ich weiß zwar, dass loser Tee besser als Tee in Filterbeuteln ist, aber Beuteltee ist im Büro auch deutlich weniger auffällig. Ich trink auch so mal nen Kräutertee.
Frauenmanteltee hab ich z.B. von Sidroga in Beuteln gefunden, nur Himbeerblättertee find ich im Netz nur als losen Tee.
Hat jemand von euch Himbeerblättertee in Beuteln und wenn ja wo gibts den zu kaufen?
Vielen Dank!

1

Ja gibt es bei Am... frauenmantel Kraut

2

also frauenmanteltee von sidroga ja aber himbeerblätter weiss ich nicht, hatte auch die lose kraut, die ich mir selber in teebeutel getan und so aufgebrüht habe geht ganz easy :-) kannst du ja zu hause vorbereiten den beutel und im büro aufgiessen :-) checkt doch kein mensch ;-)

3

Hi... Darf ich mal fragen was die Tees bewirken? :-)

weitere Kommentare laden
7

Ich habe letztens in der Apotheke den Himbeerblättertee im Beutel gesehen. Von der Firma H&S

8

Danke für eure Antworten :)