Macht ihr Sport in der Kinderwunschzeit?

Macht ihr Sport in der Kinderwunschzeit?
Wenn ja auch nach dem Eisprung? Welchen Sport macht ihr? Freue mich auf eure Antworten :-)

1

Jepp :-) Joggen und Workout...

2

Das ist eine gute Frage die ich mit heute auch gestellt habe..Sind jetzt den ersten Monat ohne verhüten und laut Schleim ist heute oder morgen eissprungzeit falls ich das richtig deute..Wir sind fleißig am üben ;-) wollte morgen joggen gehen aber bin mit nicht sicher..

3

Ich mache ganz viel Bettsport hihihi ....
Spaß bei Seite ... Führt euer Leben so weiter wie es ist ... Sport ist nicht schlimm sondern super gut dafür :-)!

4

So sehe ich das auch. :-D

5

Ja natürlich die Sachen die du vorher gemacht hast kannst du ruhig weiter machen warum nicht
Ich reite und fahre mit den Skates solange ich nicht ss bin spricht ja nix dagegen

6

Danke euch! :-)

7

Huhu. Ich mache 4-5 mal die Woche Sport. 2 x die Woche Muskelaufbau und 2-3 mal die Woche Ausdauer. Ca 45-60 Minuten.

Nach dem Eisprung bzw kurz vor der mens bin ich aber oft müde und schaffe dann manchmal gar nicht so lange ;-)

Grundsätzlich ist Sport aber generell zu empfehlen , wenn es kein extremer Leistungssport ist.

Viel Glück!

8

Mache alles normal weiter nur auf PowerPlate verzichte ich

9

Ja! Auch nach dem Eisprung!

Ich mach Step und Body Pump, sowie einfach Geräte, Croisstrainer usw.

Es tut mir sehr gut und ermöglicht mir einfach etwas abzuschalten.

Würde ich auf Sport nach ES verzichten, hätte ich schon 14 Monate "vergeudet".
Solange es kein Hochleistungssport ist, oder gefährlicher wie evtl Snowboarden würde ich jedem empfehlen, weiter mit seinem gewohnten Sport zu machen.

Mir ist wichtig, dass ich mich wohl fühle und ich kann meinen Stress sehr gut dabei verarbeiten. Uuuuuuuuuuuund, Sport macht glücklich :) #klee

10

Huhu! Ich mache genau so weiter wir bisher. Zweimal die Woche Krafttraining, dann noch Zumba, Step Aerobic und ab und zu Inline Skaten. Ist ja auch ne gute Ablenkung während der Hibbel- Zeit...