kurze Periode und drei Tage zu früh

Hi ich bin neu hier im Forum und hab gleich eine Frage also ich habe einen 28 bis 27 Tage Zyklus und dieses mal kam meine Periode drei tage zu früh, ausserdem nur rotes Blut und mit schleim spinnbar heute am 3 Tag ist alles wieder weg der Muttermund zu und fest aber gut erreichbar. Woran kann es liegen.

1

Hast du deinen ES bestimmt? Kann sein, dass er früher war und deshalb auch die Mens früher kam.

Wie lange übt ihr denn schon? Hast du vor kurzem die Pille abgesetzt?

3

Ich hab die Mini Pille genommenen 3.5 jahre nsch der Geburt unseres Sohn s und sie leider seit ca 3 monaten oft vergessen so das ich sie vor drei Monaten absetzte mitten im Zyklus hatte mit clear blue ovu letzten Monat den es ermittelt und diesen Monat auch allerdings war er diesen Monat nie positiv.

2

Nimmst du vielleicht irgendwelche neuen Medikamente?

Ich hatte das im ersten Zyklus mit L-Thyrox 50 ( für die Schilddrüse ) da kam meine Mens auch schon an ZT25 und war ganz hellrot und eher flüssig.

Habe sonst auch Zyklen von 27-30 Tagen.

Für eine Einnistungsblutung wäre das ein bissl spät....aber möglich ist es natürlich trotzdem :-)

4

Nein hab keine Medikamente genommen also garkeine

5

Hast du mal getestet? Mit geht es gerade ähnlich. Bekam 2tage vor NMT hellrote SB, die bis gestern anhielten( also 7 Tage). Siehe da, bis jetzt bin ich schwanger. Hatte gestern einen Hcg Wert von 740 an es+18 Ca....

Vllt testet du mal und sprichst sonst mal mit deinem Fa?

6

Herzlichen Glückwunsch erstmal für dich!!! Nein ich habe nicht getestet da ich von der Blutung dachte da ist nix. Naja morgen früh mal testen mit morgen urin ist wohl besser. Wow 6 Tage und ss das ist ja krass aber ich freu mich für dich

7

Danke :-) wobei jetzt erstmal noch weiter Hibbeln angesagt ist, ob die Bl im Nachhinein doch was zerstört haben, ist noch nicht raus... Donnerstag ist nächster Termin, hoffe auf weiter guten HcG Anstieg !!!:-)

Drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass es bei dir ein gutes Zeichen ist!!!! :-)

weitere Kommentare laden