Wieviele Ü-Zyklen brauchtet ihr???

Hallo zusammen,

Ich würde gerne wissen wieviele Übungs Zyklen ihr gebraucht habt um Schwanger zu werden?

Ich versuche es seit 5 Jahren. Seit Dezember 2014 sind wir im Kiwu Zentrum Dorsten in Behandlung.

Der 1. richtige versuch fing im April an:
16.04.15 - 19.04.15 Periode
20.04.15 - 24.04.15 - 1 Clomifen Abends
27.04.15 - mußte ich dann Predalon (2 Pulver 1 Wasser) um 20 Uhr Spritzen
30.04.15 - dann morgens & abends 1 Progestan (bis positiver Herzschlag)
12.05.15 - war der Bluttest beim FA dann Positiv HCG Wert 40 (Anzeichen waren da: Brustschmerzen, Übelkeit und weißer Ausfluß)
19.05.15 - mußte ich nochmal zum Blutabnehmen zum FA der HCG Wert war dann 24

Der FA teilte mir dann mit das ich eine Fehlgeburt habe und nun auf die Blutung warten soll.

Dann mußte ich wieder einen ganzen Monat pausieren und ab dem 5. Tag der Blutung Klimonorm nehmen damit meine Periode auch wieder kommt.

Dann haben wir es im Juni/Juli nochmal versucht und das Clomifen wurde sogar verdoppelt. Es hat aber leider nicht geklappt.

Der 3. Versuch wurde dann direkt ohne Pause weiter gemacht.
19.07.15 - 22.07.15 - Periode
23.07.15 - 27.07.15 - 2 Clomifen Abends
03.08.15 - Termin zum Ultraschall im KIWU wegen Folikel
03.08.15 - 07.08.15 - Gonal F 75 ml Spritzen Abends
08.08.15 - Predalon (2Pulver 1 Wasser) um 20 Uhr spritzen
11.08.15 - 16.08.15 wieder Brustschmerzen
23.08.15 - 25.08.15 Brustschmerzen
25.08.15 - Bluttest beim KIWU - TEST WAR NEGATIV

Kann es vielleicht sein das der Bluttest zu früh war? Da die Ärztin ja mit dem Gonal F noch rausgezögert hat. Vor allem hieß es am Tag wo ich das Predalon spritze & den nächsten Tag GV haben und wir hatten seitdem Tag des Spritzens 6 Tage hintereinander GV da müßte doch die Chance höher sein das es klappt?

Nun versteh ich die Welt nicht mehr. Warum hat es beim 1. Mal geklappt und nun überhaupt nicht mehr? Obwohl ich beim 1. mal wo Positiv war die gleichen Anzeichen wie jetzt beim 3. Versuch hatte. Ich weiß nicht mehr ob ich noch weitermachen soll da ich irgendwie keine Chance sehe nochmal schwanger zu werden.

Hat von euch vielleicht jemand Erfahrung mit den Medikamenten? Oder kann mir vielleicht sagen was als nächstes kommen könnte? Von der KIWU hieß es heute dann wieder nur sie schicken mir ein Rezept für Klimonorm zu und dann soll ich mich melden sobald meine Periode kommt.

SORRY SORRY SORRY für´s zutexten aber ich brauchte das mal und hoffe es hat vielleicht doch irgendjemand nen tip oder so für mich.

Liebe Grüße
brina2209

1

Hallo,

Ich habe 73 Üz gebraucht und es hat nur geklappt nachdem ich mich vom Kinderwunsch verabschiedet habe. Mein Posting findest Du weiter unten. Mutmachposting.

Lg Karo

2

8. ÜZ und das 8 ÜZ nur mit clomi.

3

Hi erstmal tut es mir sehr leid für dich das du sowas durchmachen musst. Das ist schon hart. Ich habe 8 ÜZ gebraucht aber ohne Hilfsmittel. Also keine medis oder so. Gib deinen kinderwunsch nicht auf es wird noch klappen. Glaub nur selber daran

4

Hey du hast da was missverstanden.
Wir haben 8 Zyklen gebraucht um schwanger zu werden. Und im 8. Zyklus hat es nur durch clomi geklappt. Ich bin jetzt in der 15 ssw

5

1. Schwangerschaft im 3. Zyklus #verliebt
2. Schwangerschaft im 1. Zyklus (Fg, 11. Woche)
3. Schwangerschaft im 4. Zyklus (Elss, 10. Woche OP mit EL-Entfernung)

Und gerade aktuell im 7. ÜZ! Aber ohne 2. EL könnte es länger gehen oder eben gar nicht mehr :-(

Lg