ZT 29/30 und negativ *Silopo*

Guten Morgen meine Lieben,

heute gibt es leider auch von mir mal einen Jammer-Beitrag.

Ich habe eigentlich einen Zyklus von 28 Tagen immer... Gestern hätte ich spätestens meine Periode erwartet. Heute Morgen war dann folgende Situation:

In den Becher gepinkelt. Zuerst einen TESTA med SST gemacht. Ich hatte mir eingebildet einen Hauch von einer Linie zu sehen (bereits nach 30 Sek-60 Sek), aber wirklich nen gerader Strich... Mein Mann sah auch einen. Wir waren uns dann aber auch nicht sicher, ob das nicht vielleicht einfach eine Art "Vorprägung" ist, die man zwar sieht, wenn der Test nass wird aber wo dann nachher die Farbe reinkommt - wenn es eben positiv ist. Es war einfach unglaublich zart... Daraufhin habe ich einige Minuten später (vielleicht 3-5 Min nachdem ich in den Becher gepinkelt habe - also wirklich eigentlich ziemlich direkt) mit diesem Urin dann nen CB mit Wochenbestimmung gemacht und was sagte der mir? NEGATIV. Toll! 12€ mal wieder in den Sand gesetzt -.- Dabei hatte ich mir erst vorgenommen nach meinem von mir geglaubten NMT zu testen.

Ach ich bin gerade einfach nur frustriert und traurig. Am schlimmsten daran ist, dass ich nun gar keine Ahnung mehr wegen meinem Zyklus habe und da könnt ich mich am meisten drüber aufregen. Bis jetzt war doch immer alles so toll bei mir mit meinen 28 Tagen und nun sowas...

Dennoch würde ich gerne einmal fragen, ob jemand nach (gedachtem) NMT negativ mit CB getestet hat und dann aber doch schwanger war. Man gibt die Hoffnung ja nicht auf ;-) und der Zyklus ist erst vorbei, wenn er vorbei ist - gelle?!

Zur Info: Ich messe KEINE Temperatur und habe auch keine OVUS gemacht. Ich habe lediglich per App geschaut, wann ca. mein Eisprung sein sollte...

Ein Foto gibt es von dem TESTA med SST nicht, denn man hat so schon echt kaum was gesehen und auf nem Handyfoto hätte man sicherlich dann nichts mehr gesehen.

Falls meine Periode nicht bis Montag da ist, werde ich noch einmal testen...

Danke für Euer Lesen und für's "Zuhören" <3

1

Lass dich nicht stressen... Du weißt ich fiebere mit dir, da es mir ja genauso geht. Halt dich wacker :)
Ich bin auf die Meinungen der anderen gespannt...

Drück dich....

:)

4

Danke meine Liebe, schön dass Du es hier schon gelesen hast :)

Ach ja, der Zyklus ist erst rum wenn er rum ist. ;-) Und wir stehen ja dennoch erst am Anfang :)

2

Also wenn du den ES nicht mit Tempi oder Ovus ermittelt hast, weisst du ja im Grunde nicht wann der war. Vielleicht war der einfach ein paar Tage später. Das hatte ich auch mal und war dann doch ss. Ich habe 5 Tage nach meinem NMT schwach positiv getestet. Der ES hatte sich einfach verschoben und ich hatte auch immer meine 28 Tage. Der Zyklus ist erst vorbei wenn die Mens da ist, und bis dahin kannst du ja hoffen. Wenn du sonst immer regelmässige Zyklen hast, kannst du darauf schliessen dass der ES später war. Denn sonst hättest du entweder positiv getestet oder die Mens wäre bereits da.

6

Ok naha dann drücken wir doch einfach mal die Däumchen :) Und wenn es nicht geklappt hat, drückt mir die Däumchen, dass schnell meine Periode kommt... obwohl die kann sich ruhig bis Sonntag Zeit lassen - dann kann ich am SA wenigstens noch schön herzeln #verliebt

7

ja genau :-D ich wünsche dir alles Gute und dass du schon jetzt oder in kurzer Zeit selbst schon in der Kugelzeit steckst ;-)

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

ich hatte diese Linie (dünn, gerade, blau) beim Testamed auch. Leider bin ich nicht schwanger. Aber Dir trotzdem noch viel Glück! Es ist ja noch nichts verloren.

5

Farbe konnte ich noch nicht einmal erkennen #rofl

Ich hätte nur gerne schnell Gewissheit damit ich am WE dann ein schönes Glas Wein zum Trost und Rinderfilet medium mit meinem Mann genießen kann #rofl#mampf