Urin für Ovu-Test abkühlen lassen?

Hallo zusammen,

habt Ihr schon mal gehört, dass der aufgefangene Urin für die Ovu-Tests auf Raum Temperatur etwa 20 Minuten "abgekühlt" werden soll? So habe ich es zumindest in der One Step Anleitung verstanden ... Ich bin jetzt allerdings auf die sensibleren Davids umgestiegen und da steht nichts davon?

Testet ihr gleich nach Auffangen des Urins?

1

Auf meinen One Steps steht davon nichts oO

Ist aber auch völliger Unfug. #schock

2

Bei neben von one step steht das auch.... Hab es an Anfang nicht gemacht... Gleiche Wirkung., bei denen von Rossmann oder FM muss er auch nicht abkühlen

3

hä? warum sollte man das tun so länger er steht umso verfälschter ist er . ich mache meine ovus direkt auf dem klo in einen becher.

4

ähm die anleitung ist meist auf englisch und da steht 20 sek reinhalten und nicht temp.