Was hat das zu bedeuten

Hi, ich Versuch es kurz zu machen! ???? Ich habe in meine ersten einahmewoche der Pille Antibiotika genommen, wir haben nicht zusätzlich verhütet da wir gesagt haben wenn es passiert dann passiert es eben. Geplant ist eine Schwangerschaft erst nächstes Jahr nach dem Schulanfang meiner Tochter. Naja ich habe dann meine pillenpause gemacht, da kam zwar die Blutung aber einen Tag zu spät also erst am 5ten Tag. Sonst kam sie immer punktgenau am vierten Tag spätestens Mittag und geht dann auch immer 4-5 Tage. Jetzt ging sie aber nur 3 1/2 Tage war auch nur sehr schwach und ohne gewebestückchen unterleibsschmerzen doll wie starke Blutung (was ja nicht war) . Dann meine Pille nach der Pause wieder genommen und am 3ten Tag rosa Blut mit Schleim beim abwischen am toi Papier gehabt. Jetzt wieder pillenpause und wieder erst am 5ten Tag und wieder so schwach.
Was hat das zu bedeuten? Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

1

Könnte die einnistungsblutung gewesen sein (sprich altes blut) versuchs mal mit einem SST ! würd ihn heute oder morgen mit dem morgenurin machen! LG

2

Hast du schon einen Test gemacht? Auch das Antibiotikum kann alles mal durcheinander hauen, besonders wenn man dazu noch die Pille nimmt. Teste einfach mal und wenn es dir keine Ruuhe lässt dann lass den Gyn mal Blut abnehme.

3

Also könnte es sein das ich doch schwanger sein könnte? Trotz der abbruchsblutung?

4

Kann schon sein, es kann aber auch die normale Abbruchblutung gewesen sein die nur anders ausfällt.Ein Test wird dir da Gewissheit geben.

weitere Kommentare laden