Follikel Reifung

Huhu, ich komme grad von meinem Gyn . Er hat gesehen dass ein Follikel reift , 6 Tage nach Ausschabung. Meint ihr ich habe dann schon direkt wieder einen Eisprung ? Kann das überhaupt gut gehen falls es klappt ? Meine gebärmutterschleimhaut ist ja noch komplett weg . Oder baut die sich jetzt so schnell wieder auf ? Liebe Grüße

1

Huhu.

Ich hatte am 27.7 eine Fehlgeburt mit Ausschabung am 29.7 mein hcg lag nur noch bei 146.

Eine Woche später bei der Kontrolle war der hcg noch 70

Zwei Wochen danach war er bei 1 und es waren schöne Follikel zu sehen. Der größte war 9 mm. Der Is dann auch gesprungen. Frau setzt hat es beobachtet.

Meine Ovus waren anfangs noch positiv und dann schnell negativ so das mit der Eisprung auch zuverlässig angezeigt wurde.

Wir haben den Eisprung gleich genutzt da wir ja wussten er kommt und sind nun bei ES+6 wieder am Hibbeln

3

Du sag mal , sind Kontraktionen eine Woche nach einer AS normal ? Ich hab vorhin ne buscopan plus genommen , seitdem ist es richtig schlimm . Wie Wehen mit cytotec

4

Hatte mit cyrotec auch Wehen. Zu mir sagte man das die Kontraktionen stärker und schwächer sein können nach der as. Die Gebärmutter muss sich richtig zusammen ziehen bei einem früher beim anderen später.

Vllt war es aber auch dein Eisprung. Der jetzige war bei mir auch recht schmerzhaft

weitere Kommentare laden
2

Meine Schleimhaut war nach zwei Wochen übrigens so wie sie sein sollte und hat zur Follikel Größe gepasst. 23 Tage Mac Ausschabung war mein Eisprung Ca