Kiwu Praxis Dr. Mai , Schmitt , mulfinger Würzburg

Hallo ihr lieben ! Derzeit jemand in dieser obigen genannten kiwu Praxis und mag mir allgemein ein bisschen darüber berichten ! Ablauf her ? Ambiente ? Zufriedenheit ? Würde mich sehr freuen und bedanke mich schon mal bei euch ;)

1

Hallo!
Ich war vor 6 Jahren dort. Verdacht auf Endometriose. Nach Aussagen der Ärzte dort kann ich nie ohne künstliche Befruchtung schwanger werden. Nach dieser Diagnose war ich am Boden zerstört und nie wieder dort.

Heute habe ich drei Kinder nur mit Hilfe von Clomi und Utrogest.

Bei mir hat die Praxis den Eindruck hinterlassen, sie wollen nur ihre künstlichen Befruchtungen verkaufen.

Lg Fanny

3

Oh krass .. Irgendwie überall anscheinend dass gleiche ! Waren in der frauenklinik die ganze Zeit in Behandlung aber da geht's zu ! Schrecklich ... Haben im Oktober jetzt in der Praxis eben ein Termin und hoffen mal zu was er und nun rät .. Danke für die Antwort ;)

2

Hallo,
Ich war letzte Woche bei dem Dr. Schmitt. Ich hab Endo im Douglasraum und es war sehr ernüchternd! Hat mir gleich zur ivf geraten und am besten sofort! Hab ihm gesagt, dass wir nur mal zur Beratung hier sind und uns noch ein Jahr Zeit geben möchten um es auf natürlichem Wege zu probieren! Man merkt auf jeden Fall, dass er sein Programm jeden Tag 10 mal runter leiert, nicht sehr einfühlsam!
Dr. Mulfinger soll besser sein!
Klappts bei euch auch nicht wie ihr wollt?
Liebe Grüße

4

Haben im Oktober wie gesagt ein Termin und haben jetzt zu dieser Praxis gewechselt ! Eigentlich haben mir unsere Diagnose und über 3 Monate hatten wir auch schon GVNP Stimulation .. Aber in der Frauenklinik waren Zustände des war nicht mehr schön . Brauchen einfach eine zweit Meinung und jemand bei dem mir uns verstanden fühlen ..:(

5

Und @crashes411 wie geht's dann bei euch weiter ?

weitere Kommentare laden