Progesteron gestern abend vergessen :/

Ihr Lieben, ist das schlimm? Nehme es in der 2. Zyklushälfte zur Unterstützung. Nun habe ich es das zweite Mal in diesem Zyklus vergessen gestern Abend. Ich weiß, total doof, aber ich bin einfach auf der Couch eingeschlafen. :(

Weiß jemand ob der Spiegel an Gelbkörperhormon irgendwie auch so relativ hoch bleibt und es somit nicht so schlimm ist? SOll ich es heute Abend dann einfach wieder nehmen?

Liebe Grüße

1

Hey,

nimm es doch einfach heute morgen.

Mir ist das auch schon passiert, grad heute morgen erst (nehme 1-0-1)

Ich nehme sie einfach heute nachmittag und die zweite vorm schlafen gehen.

der Spiegel fällt sooo schnell nicht ab.. meine Mens kommt erst 2 Tage nach dem Absetzen, da wird so ne Verspätung nichts ausmachen..

2

Das geht leider nicht. Ich habe heute morgen verschlafen und sitze nun auf der Arbeit. Natürlich ohne Progesteron. Danke dir! D. h. ich soll sie einfach heute Abend wie gewohnt weiter nehmen, ja?

3

Ja, genau.. einfach ganz normal weiter nehmen.

Liebe Grüße.