Wann ist die Einnistung abgeschlossen?

und verändert sich dann der Körper?

Wer kann mir was zu den Fragen sagen.

Bin heute ES+9 u merke nicht viel, bin gut gelaunt

1

Die einnistung findet zwischen es 8-12 statt. Das ist bei jeder Frau verschieden. Und vorher können auch "eigentlich" noch keine richtigen Anzeichen wahrgenommen werden. Speziell zu sagen das dir die brüste wehtun oder du stetig müde bist usw. Geht nicht. Das ist wirklich immer verschieden :-) LG

2

Danke ????

3

guten Morgen Schatzi,

da wir ja gleich weit sind (hatten ja gestern schon geschrieben ;-) ), schick ich Dir mal meine "Lieblings-spiel-Listen" #rofl#rofl

http://www.babybytes.de/Schwangerschaftsverlauf/05/13/2016

http://www.onmeda.de/selbsttests/schwangerschaftskalender.html

http://www.gofeminin.de/schwangerschaft/3-schwangerschaftswoche-d17850.html

Ich weiss wie albern das ist, sich einfach nur "vorzustellen" schwanger zu sein, aber irgendwie hilft es mir einfach ein bisschen.
Und abgesehen von dem Gefühl wenigstens mal "ein bisschen Schwanger" zu sein, sind die Seiten auch sehr informativ.

Viel Spass beim stöbern

LG und einen schönen Tag #blume
Jane