Nach ES+4 weinerlich

Hallo Mädels ,brauche euren Rat und zwar hab ich seit ES+3 nen Blähbauch und heute seit ES+4 könnte ich nur heulen und weiß gar nicht warum ???:((( kennt das wer ?
ich nehme Mönchspfeffer gegen PMS.

1

Wenn du nur heute weinerlich bist kann das auch einfach n schlechter Tag sein ;-) das Ei kann sich nicht innerhalb von zwei/drei Tagen einnisten und dir Schwangerschaftsanzeichen bescheren. Wie hast du den ES denn bestimmt?

3

Ich spüre ihn deutlich und hab in immer gleich .messe auch mit Clearblue digital . das es SS-Anzeichen noch nicht sein können weiß ich . war erst vor kurzem schwanger und hatte ne FG . Und seitdem geht's mir nur noch schlecht

2

Hallo ich bin heute auch bei es+4 und nehme auch mönchspfeffer wie du :) weinerlich bin ich eigentlich nicht, habe nur immer mal wieder ein ziehen in Unterleib

4

das hatte ich im letzten Zyklus auch .Nach ES bis zur Periode ziehen :( Ist jetzt mein zweiter Zyklus nach ner FG und hab nur noch Probleme nach ES:( bin echt ratlos da es ja mit PMS nix zu tun haben kann. wäre ja auch zu früh und Mönchspfeffer hilft ja eigentlich dagegen .