pregnafix sst... es+11

Huhu... ich muss euch mal was zeigen....
18.45 Uhr pregnafix rosa gemacht. Negativ....
20.30 Uhr nochmal geschaut... positiv....
hänge euch die bilder dran.

In der Beschreibung steht nach 10 min nicht mehr auswertbar. Ich finde es echt hammer....
Was denkt ihr?

LG

1
Thumbnail

1. Bild

2
Thumbnail

2. Bild

3

Huhu ist sie rosa oder grau? Lg

weitere Kommentare laden
4

Ich denke das solltest du nicht bewerten um sicher zu sein mach morgen früh nochmal einen test oder lieber in zwei Tagen

6

Für mich ist er negativ bzw ungültig, aber ist doch krass oder?

7

Ja das stimmt... Deswegen immer besten gleich ganz tief unten im Müll vergraben ^^

11

In meiner ersten ss war es auch so...negativ. Lag dann im Mülleimer und zufällig nochmal drauf geguckt und da wars positiv! Das Ergebnis ist inzwischen 5 jahre alt :)
Also, ganz unwahrscheinlich finde ich es nicht...daumen sind gedrückt!

12

Danke :)

13

Bei mir war es das Selbe!!!

Ich hatte den Test bei ES+11 gemacht und er war negativ. 2 1/2 Stunden später habe ich ihn aus der Mülltonne rausgeholt und er war positiv.

Und jetzt wird mein Baby 10 Monate alt ?.

Könnte man schon glauben! Herzlichen Glückwunsch! :)